Daumendrücker erwünscht!
Ansonsten kann ich morgen nach meinem HCG-Wert im Blut fragen, und soll in einer Woche zum US kommen, weil man ab da dann vielleicht was sehen kann... glaube aber eher, dass bis dahin meine Mens eingetrudelt ist und alles wieder vorbei ist...es sei denn Uterogest wirkt Wunder.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich mich doch noch dauerhaft zu euch gesellen darf. Ansonsten werde ich endgültig meinen reservierten Platz in diesem Forum hergeben müssen, da im Falle einer erneuten Fehlgeburt ich nächsten Monat erst mal pausieren muss, das schaffen weder Körper noch Nerven sonst.
Gibt es jemand der mir Mut machen kann, bei dem auch die Symptome nachgelassen haben, und sich dann noch alles gut weiterentwickelt hat???
LG an alle und alles Gute für Eure Schwangerschaften!
Vronni
Re: Daumendrücker erwünscht!
Natürlich drück ich dir die Daumen!
Die Symptome ändern sich bei mir ständig und wechseln auch häufig.
Übelkeit kenne ich erst seit anfang 7.SSW Woche davor war mir nicht übel...
Vielleicht hast du Symptome, welche du nicht als solche erkennst!?
Blähungen und Aufstossen sind zum Beispiel auch sehr frühe Zeichen :-)
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald freudige NAchrichten hast!
Mia
Auch von mir alles, alles Gute! Und versuch Dich nicht verrückt zu machen! Auch wenns irre schwer ist!
Ich drück feste die Daumen!!!
LG
Kiki
mach Dir keine Sorgen wegen der SS-Symptome. Mir ging es ähnlich wie Dir. Erst hat die Brust furchtbar gespannt und plötzlich war alles wieder weg. Da ich auch schon eine FG hatte (und zwar ohne Blutungen und ohne, daß ich es gemerkt hatte), habe ich mich natürlich völlig verrückt gemacht. Aber ein paar Tage später waren dann die Symptome wieder da und zwar stärker, als vorher. Es fühlt sich eben nicht jeden Tag gleich an. Das ist völlig normal.
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG Nicole (5+4)
Nun warte ich gespannt auf den HCG-Wert, den ich in 3 Stunden erfragen kann. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! Versuche positiv zu denken, aber da es eben schon mal ähnlich schief lief, fällt das unheimlich schwer.
GLG Vronni (hoffentlich 4+2!!!!!)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen