Suchen Menü

Das wird ne harte Woche - ohne Papa

Hallo zusammen
mein Mann ist für 1 Woche zu einer Schulung gefahren. Da sind wir für eine Woche auf uns gestellt. Ich weiß, daß es vielen hier immer so geht, trotzdem hoffe ich, daß ich das auch packe. Ein bissel Schiß hab ich schon, zumal Lisa im Moment ein echter "Satansbraten" sein kann. Dazu kommt, daß Lisa ihre Erkältung direkt an Lennard weitergereicht hat. Er ist zwar verhältnismäßig friedlich, aber die letzte Nacht hab ich schon kaum geschlafen, bei jedem Röcheln war ich auf und hab nach ihm geschaut. Vielleicht wird´s ja diese Nacht besser.
Lisa vermißt ihren Papa jetzt schon und zählt die Nächte die sie schlafen muß, bis er wieder da ist. Ich werd ihn auch sehr vermissen, bin es eigentlich "gewohnt", daß er immer da ist. Aber wir werden das schon schaffen . . .
Euch noch einen schönen Sonntagabend
Ines
Bisherige Antworten

Re: Das wird ne harte Woche - ohne Papa

Hallo Ines!
Wenn Du´s nicht schaffst, dann Poste hier und bekommst wieder Kraft zugeschickt! ;-)
Komm lass Dich knuddeln...
LG CIndy, die auch zwei zum bewältigen hat, aber ohne Mann...???

Re: Das wird ne harte Woche - ohne Papa

Huhu, Kopf hoch, das schaffst du! Du wirst so viel zu tun haben das die woche ruckizucki vorbei ist. Unser Papa ist auch die ganze Woche nicht da, er hatte nach der Geburt von Jonah 4 Wochen frei und die Umstellung dann war einfach grauenhaft. Aber es geht...er fehlt uns und wir fehlen ihm, aber die Freude aufs Wiedersehen ist einfach enorm ;o)
LG Jana mit Emily (6) und Jonah (10 Wochen)...die sich jetzt schon wieder auf Freitag freuen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen