Das wird ne harte Woche - ohne Papa
mein Mann ist für 1 Woche zu einer Schulung gefahren. Da sind wir für eine Woche auf uns gestellt. Ich weiß, daß es vielen hier immer so geht, trotzdem hoffe ich, daß ich das auch packe. Ein bissel Schiß hab ich schon, zumal Lisa im Moment ein echter "Satansbraten" sein kann. Dazu kommt, daß Lisa ihre Erkältung direkt an Lennard weitergereicht hat. Er ist zwar verhältnismäßig friedlich, aber die letzte Nacht hab ich schon kaum geschlafen, bei jedem Röcheln war ich auf und hab nach ihm geschaut. Vielleicht wird´s ja diese Nacht besser.
Lisa vermißt ihren Papa jetzt schon und zählt die Nächte die sie schlafen muß, bis er wieder da ist. Ich werd ihn auch sehr vermissen, bin es eigentlich "gewohnt", daß er immer da ist. Aber wir werden das schon schaffen . . .
Euch noch einen schönen Sonntagabend
Ines
Re: Das wird ne harte Woche - ohne Papa
Wenn Du´s nicht schaffst, dann Poste hier und bekommst wieder Kraft zugeschickt! ;-)
Komm lass Dich knuddeln...
LG CIndy, die auch zwei zum bewältigen hat, aber ohne Mann...???
Re: Das wird ne harte Woche - ohne Papa
LG Jana mit Emily (6) und Jonah (10 Wochen)...die sich jetzt schon wieder auf Freitag freuen ;o)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen