Das waren zwei Tage... ;-(
muß Euch mal erzählen, was bei uns gestern und heute los war.. ;-(
Ich wollte Alina gestern Morgen stillen, da fing sie ganz doll an zu weinen. Hab sie getröstet u. sie ist wieder eingeschlafen. Um halb zehn ist sie wieder wach geworden u. das selbe von vorne. Hab ihr dann etwas Tee gegeben. Sie hat fast die ganze Flasche leer getrunken! Ich ihr also wieder die Brust gegeben - nix zu machen. Sie hat geschriehen - wahnsinn! Ich hab alles mögliche versucht. Nix hat geholfen. Ich also gegen 12 Uhr meine Hebamme angerufen. Sie war nicht da. Nächste Hebamme im Urlaub - übernächste Hebamme hat den AB an. Hab also im KH angerufen (meine Hebamme hatte grade Dienst - zum Glück).
Sie meinte, ich soll zu sehen, dass sie irgendwas isst. Ich es also immerwieder versucht - nix zu machen. Dann wollte ich abpumpen, da sie aus der Flasche ja getrunken hat (den Tee). Es kamen nur 40ml raus! Ich konnte machen was ich wollte! Ich also wieder im KH angerufen. Lange Rede - kurzer Sinn.. Ich gebe Alina seit gestern Fertignahrung. Bin auf Raten der Hebamme los u. hab eine Packung Milupa (Milumil Pre) gekauft u. Alina hat gleich 170 ml weggeputzt. Die arme kleine Maus hatte wohl tierischen Kohldampf! Habs dann immer wieder versucht. Gestern Abend und heute Morgen hat sie dann kurz genippt aber das war's dann schon wieder. Heute auch nur kurz.
Das waren zwei Tage kann ich Euch sagen!!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 12w6t
Re: Das waren zwei Tage... ;-(
Vor der plötzlichen Verweigerung habe ich auch Angst...
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (fast 17 Wochen)
Wenn Du weiter stillen willst, dann leg Alina immer wieder na, dann kannst ihr ja noch Flasche geben, hab ich die ersten 3 Wochen so gemacht, dann haben wir es wieder geschafft voll zu stillen.
LG Cindy mit Alina 16 Wochen und Elias 21 Monate
Huhu Andrea!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon
Ich hatte vor zwei Wochen auch so ein ähnliches Posting abgegeben. Ich hatte dasselbe Problem wie Du! Am ersten Tag, als sie anfing die Brust zu verweigern und wegzudrücken, habe ich fast 6 Stunden gebraucht, bis sie etwas zu sich nahm außer Tee. Den hatte sie nämlich so weggeputzt, aber mit Brust war nix zu machen!!!
Das Ende vom Lied war, dass ich leider auch auf Fertignahrung umstellen musste (auch Milumil Pre, hat so einen leichten Vanillegeschmack). Anfangs hat sie dann zumindest noch nachts die Brust genommen, aber nach 3-4 Tagen auch nicht mehr. Du kannst es ja noch öfters versuchen, vielleicht klappts ja. Ich hoffe es für Dich und Deine Tochter.
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Habe jetzt seit fast 4 Wochen nicht mehr abgepumpt und meine Brust ist wie vor der Schwangerschaft. Die Milch ist also von ganz allein weggeblieben.
Wünsche Dir aber trotzdem noch viel Glück, dass es vielleicht doch noch klappt mit dem stillen.
Liebe Grüße
Steffi + Sarah (heute 16 Wochen)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen