Das war´s wirklich!
leider, leider habe ich Recht behalten: Das war´s!
Bei ES+17 kam heute Morgen rotes Blut. Der FA hat noch mal Blut abgenommen, weil das HCG ja jetzt wieder runter sein muss. Das Orakel sah heute genauso aus wie gestern (d.h. mit dem ersten Morgenurin negativ, beim zweiten eine dickere rechte Linie) und der After-10-Test zeigte nur noch einen rosa Schimmer..... Temp. ist auf 36,4 gefallen!
Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört, aber traurig natürlich schon. Aber irgendwie habe ich es ja geahnt. Wenigstens wissen wir jetzt, dass bei uns organisch alles in Ordnung ist und es sich nur noch um ein paar Monate handeln kann, bis es dann wirklich klappt.... :-)
Liebe Grüße, Britta
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft! Alles, alles Gute!
liebe Britta...
liebe Grüße
Nicole
Ich drück Dich ganz ganz fest....
LG Frauke
Liebe Britta
Re: @Sabine
warum hast Du mir nicht gesagt, dass Du auch findest, dass die Stäbchen sch... aussahen? Ich wollte doch eine ehrliche Meinung haben...! :-) Naja, ist ja jetzt auch egal! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dich und deinen Krümel! Genieße die Schwangerschaft!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Britta
Re: @britta!!!!
Re: Das war´s wirklich!
das tut mir sehr leid für Dich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst! Hatte im September auch einen Frühabort in der 5.SSW, ich hatte mich so darüber gefreut, als der Test positiv war! Doch um Dich ein bisschen aufzustellen, ich bin wieder schwanger! Ein Zyklus danach hat's nicht geklappt, aber im 2.! Ich bin nun Ende 6.SSW und hab immer noch ein bisschen Angst! Aber ich versuche positiv zu denken und das klappt immer besser! Ich wünsche mir, dass es bei Dir auch so schnell wieder klappen wird und drück Dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe Meta
das tut mir leid mit dem frühabort.vielleicht haut bei der einnsitung auch was nicht richitg wie bei mir so dass man zwar ss wird aber nicht bleibt.lass das am besten alles mal abklären.
ich drück dich mal ganz fest.
VLG jacky
und wie würde der FA das rauskriegen, wenn da was nicht stimmt bei der Einnistung? Hormone bestimmen?
GLG, Britta
VLG jacky
Das ist schon etwas traurig. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald "richtig" klappt und ich würde dir echt empfehlen, diese Orakelstäbchen nicht mehr zu benutzen...
Am besten wartest du einfach zumindest bis zum 28.Zyklustag...Oder falls du einen viel kürzeren Zyklus hast, einfach mindestens bis zwei Tage vor erwarteter Mens und dann kann Clearblue schon anzeigen..
Alles Gute und bis bald hier :-)
Mia
das ist aber wirklich traurig:-) Hatte so mit Dir gehofft! Aber neuer Zyklus, neues Glück! Und Du hast recht, wenn Du denkst, dass es ja im Prinzip mit Euch beiden klappen kann:-) Ich bin da ja auch etwas problembehaftet und nehme jetzt Utrogest zur Unterstützung als Gelbkörperhormon. Sprech doch mal mit deiner FA!
Alles Gute und GGLG
Vronni
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Ich hatte im Nov. 2000 auch einen positiven SS-Test in den Händen, wenige Tage danach kam die Blutung :-( Allerdings bin ich direkt im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen. Auch dieses Mal vermute ich, dass ich im Juni 03 wieder einen frühen Abgang hatte, hatte zwar keinen Test gemacht, aber die Mens kam verspätet und die Zeichen waren eindeutig. Tja und im Juli hielt ich dann wieder einen positiven Test in den Händen, bin heute in der 24. SSW und alles läuft gut. Oft soll der Körper nach einer FG ja besonders fruchtbar sein, bei mir hats gestimmt. Ich wünsche euch alles gute und dass ihr auch bald ein kleines Baby in den Armen halten könnt.
LG jula (die sich mal eingeschlichen hat)
DANKESCHÖN m.T.
ich wollte mich noch mal eben für die vielen lieben Postings bedanken. Habe gerade den HCG-Wert von ES+17 bekommen: 2,6. Also wieder alles im grünen Bereich. Das ist ja auch was :-) Ich werde jetzt erstmal versuchen abzuschalten! Alles, alles Liebe für Euch und Eure Krümelchen! Vielleicht bis bald mal!
Liebe Grüße, Britta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen