Suchen Menü

Das war wohl zuviel für den Schutzengel :-(((((

Hallo!
Mann mann! Letzte Woche ist Niclas vom Trettrecker geflogen weil Papa ihn unbeaufsichtigt ne halbe!!!! Minute gelassen hat dabei hat er sich die Nase ganz furchtbar aufgeschrammt und ne dicke blaue Beule an der STirn geholt. Gestern ´bin ich mit ihm kurz runter zu Opa da ich zur Waschmaschine wollte geb den kleinen bei Opa ab komm wieder und will ihn holen ist er weg. ich wo ist Niclas er meinte dann ich dachte er wäre zu dir gelaufen! Ich ruf Niclas da kommt von oben ein ja Ich dachte nur nein das kann doch nicht schau die Treppe hoch da steht er und winkt mir zu. Boah mein Herz in die Hosen. Die Treppe ist eigentlich jeweils oben und unten mit Türen abgesperrt abe die waren leider auf. Ich mir den kleinen Mann geschnappt war ich erleichert.
Dann gerade sitzen wir beide im Wohnzimmer er dabei dir Fernsehzeitung zu studieren ich dabei Zeitung zu lesen auf einmal rutscht er weg und knallt orne mit dem Mund an die Tischkante. Blutet wie Sau! Hat sich die Lippe aufgeschlagen und so wie es aussieht oben das Lippenbändchen! Boah! Momentan bluetet es nicht mehr zwar ist er nun ein wenig knarschig aber er geht gleich schlafen mal schauen was dann kommt. gerade sitzt er freidlich auf meinen Schoß und spielt mit der Mouse. Mann mann das war einfach zuviel für den Schutzengel.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 33+4
Bisherige Antworten

Re: Das war wohl zuviel für den Schutzengel :-(((((

Hui, hui, der Schutzengel von Niclas wird ja ganz schön strapaziert.
Die Treppengeschichte kenne ich auch nur zu gut. Fabienne hat das Treppensteigen auch für sich entdeckt, zum Glück haben wir zwei ganz steile Treppen, die es ihr besonders angetan haben :-(.
Wünsche Euch, das heute kein "Unfall" mehr dazukommt.
GLG Alex

Re: Das war wohl zuviel für den Schutzengel :-(((((

Hi Nicole,
manmanman,da müssen die Männer aber mal ordentlich ärger kreigen.Passieren kann ja immer was,aber provozieren muss man es ja auch nicht.Ich wünsch dem Kleinen mal gute Besserung!!!
glg sandra mit maja

Na, das reicht aber jetzt wirklich...

...der Arme Kerl. David haut es auch immer wieder um, aber bis auf ein paar kleinere Beulen hatte er immer Glück. Ich hab jetzt ständig Angst um seine Finger, da er sich immer und überall an Türen festhält und sie auf und zumachen will. Bisher hat er sich nur leicht die Fingerchen geklemmt und wir haben schon 2 Klemmschutze gekauft, aber es passiert so oft, dass man die Tür mal aufmacht und vergisst den Klemmschutz anzubringen... ausserdem hat er in seinem Zimmer einen Schrank mit ziemlich vielen Schubladen und Klappen ... das wird noch was geben... *AUTSCH*.
Gute Besserung an Niclas Lippe, zum Glück ist den Zähnen nichts passiert!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen