Suchen Menü

Das war wohl nix!!!

Hab heute einen neuen Versuch gemacht, daß ich mal ohne Anna in die Stadt gehe. Meine Tante hat darauf aufgepasst, die hat schon immer auf uns aufgepasst wo wir noch kleiner waren, also kennt sich somit gut mit Kindern aus...kennt ja die Anna auch so schon recht gut, aber anscheinend sieht Sie sich doch zu wenig, denn das war dann wohl nix...nach einer STunde hat Sie angerufen, ich muss gleich kommen - im HIntergrund eine total schreiende Anna - so kenn ich Sie überhaupt nicht...beim spazierengehen mit dem Kinderwagen hat es noch sehr gut bei meiner Tante geklappt, aber danach gar nicht mehr. Hat nur geschrien und sich nicht mehr beruhigen lassen; da ging mir gleich das Mutterherz auf - bin in Windeseile zu meiner Tante gerast und hab dann auch ein paar Minuten gebraucht um Anna zu beruhigen, aber dann war wieder alles gut und Sie war bestens gelaunt....mmmhhh grummel, anscheinend fremdelt Anna schon??? Denn satt war Sie, hab Sie extra erst bei meiner Tante gestillt...
Wollte ich Euch mal erzählen, vielleicht kennt jemand das auch von seinen Kleinen???
LG Micha, mit Anna,die gerade friedlich an der Brust nuckelt...
Bisherige Antworten

Re: Das war wohl nix!!!

Liebe Micha!
Das kenn ich nur zu gut! Lotti fremdelt schon seit einiger Zeit- auch bei meinen Eltern, bei denen wir oft sind. Im Kinderwagen ist alles okay, aber wenn man sie rausnimmt und wir sind nicht dabei, heult sie.... Da kann man wohl nichts machen. Einfach abwarten, das wird ja auch wieder vorbei gehen!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04

Hi !
Oh weh, da kann ich mir vorstellen das dir das Herz geblutet hat.
Ich würde ( hab natürlich leicht reden ) dem nicht so eine große Bedeutung beimessen und es trotzdem wieder versuchen.
Schließlich kann ja wirklich mal was ganz wichtiges sein und dann bist du wirklich auf deine Tante angewiesen.
Laß ein bissel Zeit vergehen und dann versucht ihr es nochmal...vielleicht erstmal für einen kürzeren Zeitraum...
LG alex

Hallo Micha,
oh ja, das Problem kenne ich! Ich muß sie noch nicht mal alleine lassen! Kuck doch mal unter
http://kind.qualimedic.de/Q-6364801.html
LG Katja mit Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen