Das war wohl nix!!!
Wollte ich Euch mal erzählen, vielleicht kennt jemand das auch von seinen Kleinen???
LG Micha, mit Anna,die gerade friedlich an der Brust nuckelt...
Re: Das war wohl nix!!!
Das kenn ich nur zu gut! Lotti fremdelt schon seit einiger Zeit- auch bei meinen Eltern, bei denen wir oft sind. Im Kinderwagen ist alles okay, aber wenn man sie rausnimmt und wir sind nicht dabei, heult sie.... Da kann man wohl nichts machen. Einfach abwarten, das wird ja auch wieder vorbei gehen!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Oh weh, da kann ich mir vorstellen das dir das Herz geblutet hat.
Ich würde ( hab natürlich leicht reden ) dem nicht so eine große Bedeutung beimessen und es trotzdem wieder versuchen.
Schließlich kann ja wirklich mal was ganz wichtiges sein und dann bist du wirklich auf deine Tante angewiesen.
Laß ein bissel Zeit vergehen und dann versucht ihr es nochmal...vielleicht erstmal für einen kürzeren Zeitraum...
LG alex
oh ja, das Problem kenne ich! Ich muß sie noch nicht mal alleine lassen! Kuck doch mal unter
http://kind.qualimedic.de/Q-6364801.html
LG Katja mit Lara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen