Das war ne Nacht! *gähn*
Ich glaub mein Zwergnäschen bekommt Zähne! Er hat furchtbar rote Wangen seine Temp ist auf 38°C und er ist super unzufrieden!
Normalerweise pennt er ja ohne Probleme von 19-7 / 8 Uhr aber heut nacht wollt er nicht! Seit 3 abenden hat er es das er wie am Spieß heult wenn er ins Bett muss! Und so kommt er erst gegen 22 Uhr ans schlafen und wacht dann alle 2 Std auf. Ich gebe ihm dann abends Osanit und dann ist auch gut! Aber heut nacht war der Wurm drin!
Wenn er seine erste Flasche morgens aufhat so gegen 7-8 schläft er meist noch bis 10-11 weiter aber das will er heut morgen auch nicht! Ist nur am meckern! Ich hab gerade noch mal Osanit gegeben und nun liegt er im Laufstall und spielt! So liegen lassen kann ich ihn nicht mehr denn er rollt sich durchs Zimmer und Schwubs liegt er unter der Heizung!
Heut nacht konnt ich stündlich zu ihm ihn beruhigen etc ich hab ihn zum schluss bei uns ins bett gepackt!
Zähne zu bekommen scheint schwer zu sein!
Lg Nicole zu hundemüde ist und Niclas der etwas bockig im Laufstall liegt und wieder nach Mama ruft!
Ich weiß genau, wovon Du redest !!!
bei uns läuft es seit mehreren Nächten genauso. Isabel wird ständig wach, ist unzufrieden, will an die Brust. Die gebe ich ihr dann auch immer und dann schläft sie erst mal wieder ein, aber sie schläft nur so leicht, daß sie ständig wieder aufwacht.
Dazu hat sie nun noch seit 2 Tagen eine fiese Erkältung, richtig dollen Schnupfen, sodaß sie kaum Luft bekommt. Selbst die Nasentropfen kommen nicht durch den ganzen Schnodder :o(
Und Husten hat sie auch ganz leicht.
Ja, ja, zahnen und Erkältung, für so kleine Zwerge nicht leicht auszuhalten!
Hoffentlich wirds bald besser, drücke Euch die Daumen.
Lieben Gruß
Petra & Isabel, die gerade Schlaf nachholt
Re: Das war ne Nacht! *gähn*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen