Suchen Menü

Das war ne Nacht! *gähn*

Hallo Mädels!
Ich glaub mein Zwergnäschen bekommt Zähne! Er hat furchtbar rote Wangen seine Temp ist auf 38°C und er ist super unzufrieden!
Normalerweise pennt er ja ohne Probleme von 19-7 / 8 Uhr aber heut nacht wollt er nicht! Seit 3 abenden hat er es das er wie am Spieß heult wenn er ins Bett muss! Und so kommt er erst gegen 22 Uhr ans schlafen und wacht dann alle 2 Std auf. Ich gebe ihm dann abends Osanit und dann ist auch gut! Aber heut nacht war der Wurm drin!
Wenn er seine erste Flasche morgens aufhat so gegen 7-8 schläft er meist noch bis 10-11 weiter aber das will er heut morgen auch nicht! Ist nur am meckern! Ich hab gerade noch mal Osanit gegeben und nun liegt er im Laufstall und spielt! So liegen lassen kann ich ihn nicht mehr denn er rollt sich durchs Zimmer und Schwubs liegt er unter der Heizung!
Heut nacht konnt ich stündlich zu ihm ihn beruhigen etc ich hab ihn zum schluss bei uns ins bett gepackt!
Zähne zu bekommen scheint schwer zu sein!
Lg Nicole zu hundemüde ist und Niclas der etwas bockig im Laufstall liegt und wieder nach Mama ruft!
Bisherige Antworten

Ich weiß genau, wovon Du redest !!!

Hallo Nicole,
bei uns läuft es seit mehreren Nächten genauso. Isabel wird ständig wach, ist unzufrieden, will an die Brust. Die gebe ich ihr dann auch immer und dann schläft sie erst mal wieder ein, aber sie schläft nur so leicht, daß sie ständig wieder aufwacht.
Dazu hat sie nun noch seit 2 Tagen eine fiese Erkältung, richtig dollen Schnupfen, sodaß sie kaum Luft bekommt. Selbst die Nasentropfen kommen nicht durch den ganzen Schnodder :o(
Und Husten hat sie auch ganz leicht.
Ja, ja, zahnen und Erkältung, für so kleine Zwerge nicht leicht auszuhalten!
Hoffentlich wirds bald besser, drücke Euch die Daumen.
Lieben Gruß
Petra & Isabel, die gerade Schlaf nachholt

Re: Das war ne Nacht! *gähn*

Bei unserer susann waren eigenlich nur die ersten Zähnchen schlimm bei den anderen ging es. Aber wenn sie kommen tut es weh und wenn sie gehen auch wieder, so ist das mit den Zähnen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen