Das war eine Nacht.........:-(((((((
Können das wieder Zähne sein (3 Zähnchen hat Sie in den letzten 5 Tagen sowieso schon bekommen, jetzt haben wir schon 5 Zähnchen!!!) oder ist das eher ein Virus, denn ganz leicht läuft heute ihre Nase...sonst gehts ihr aber gut, Temperatur ist jetzt nur noch bei 37,9...
Kann mir da jemand Rat geben???
Danke und einen schönen Tag von einer hundemüden Micha, die mal so gerne wieder ein bischen Schlaf bekommen würde
und einer ein bischen nörgeligen Anna 7,5 Monate
Re: Das war eine Nacht.........:-(((((((
Ich würde auf Zähne tippen. Paßt von der Temperatur, dem unruhigen Schlaf und leicht laufende Nase.
LG Savi
Wir haben grade auch solche Nächte hinter uns! In der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam Lotti auch Fieber (sie hat auch Schnupfen und Husten, von daher denke ich, es ist ein Infekt), an Schlafen war kaum noch zu denken, gestern war sie auch den ganzen Tag mies drauf, schwankte zwischen schlafen und jammern. Diese Nacht ging es wieder- allerdings war sie da von 3-4.30 Uhr wach... sehr prickelnd! Ich bin dann ins Gästezimmer und mein Mann hat sie zur Ruhe gekriegt, so dass ich erst, als er um 6 UHr zur Arbeit musste, wieder zu ihr ging- und wir haben noch bis 7.30 Uhr geschlafen. Aber wirklich ausgeschlafen fühle ich mich nicht- mein größter Wunsch im Moment wäre echt, einmal richtig durczuschlafen, kann dich also gut verstehen!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen