Suchen Menü

Das war eine Nacht.........:-(((((((

und die letzten 3 Wochen waren auch nicht so besonders...wir hatten ja schon des öfteren mal richtige Wachphasen in der Nacht (meistens so von 2 bis 3 Uhr)....heute nacht war es noch schlimmer....Anna war ganz heiß als Sie nach einigen Stunden total unruhigem Schlaf hellwach war...hab dann Fieber gemessen und Sie hatte dann auch 38,5 Crad....an Schlaf war erstmal gar nicht zu denken, hat auch nicht geweint, war einfach nur nicht mehr müde...(da war es 2 Uhr)...gegen 3 Uhr und viel Gähnerei und vielen Versuchen, daß Sie vielleicht doch wieder einschläft, ging dann das weinen los....um 4 Uhr waren wir dann alle ganz k.o. und sind erschöpft eingeschlafen....Anna hat dann bis 7.30 Uhr weitergeschlafen- auch wieder sehr unruhig; also länger hat Sie deswegen auch nicht geschlafen....
Können das wieder Zähne sein (3 Zähnchen hat Sie in den letzten 5 Tagen sowieso schon bekommen, jetzt haben wir schon 5 Zähnchen!!!) oder ist das eher ein Virus, denn ganz leicht läuft heute ihre Nase...sonst gehts ihr aber gut, Temperatur ist jetzt nur noch bei 37,9...
Kann mir da jemand Rat geben???
Danke und einen schönen Tag von einer hundemüden Micha, die mal so gerne wieder ein bischen Schlaf bekommen würde
und einer ein bischen nörgeligen Anna 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Das war eine Nacht.........:-(((((((

Moin Micha!
Ich würde auf Zähne tippen. Paßt von der Temperatur, dem unruhigen Schlaf und leicht laufende Nase.
LG Savi

habe franzi auf dem arm, daher kurz: zähne!!!!!!

Hallo Micha!
Wir haben grade auch solche Nächte hinter uns! In der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam Lotti auch Fieber (sie hat auch Schnupfen und Husten, von daher denke ich, es ist ein Infekt), an Schlafen war kaum noch zu denken, gestern war sie auch den ganzen Tag mies drauf, schwankte zwischen schlafen und jammern. Diese Nacht ging es wieder- allerdings war sie da von 3-4.30 Uhr wach... sehr prickelnd! Ich bin dann ins Gästezimmer und mein Mann hat sie zur Ruhe gekriegt, so dass ich erst, als er um 6 UHr zur Arbeit musste, wieder zu ihr ging- und wir haben noch bis 7.30 Uhr geschlafen. Aber wirklich ausgeschlafen fühle ich mich nicht- mein größter Wunsch im Moment wäre echt, einmal richtig durczuschlafen, kann dich also gut verstehen!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen