Das war eine Nacht.........:-(((((((
Können das wieder Zähne sein (3 Zähnchen hat Sie in den letzten 5 Tagen sowieso schon bekommen, jetzt haben wir schon 5 Zähnchen!!!) oder ist das eher ein Virus, denn ganz leicht läuft heute ihre Nase...sonst gehts ihr aber gut, Temperatur ist jetzt nur noch bei 37,9...
Kann mir da jemand Rat geben???
Danke und einen schönen Tag von einer hundemüden Micha, die mal so gerne wieder ein bischen Schlaf bekommen würde
und einer ein bischen nörgeligen Anna 7,5 Monate
Re: Das war eine Nacht.........:-(((((((
Ich würde auf Zähne tippen. Paßt von der Temperatur, dem unruhigen Schlaf und leicht laufende Nase.
LG Savi
Wir haben grade auch solche Nächte hinter uns! In der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam Lotti auch Fieber (sie hat auch Schnupfen und Husten, von daher denke ich, es ist ein Infekt), an Schlafen war kaum noch zu denken, gestern war sie auch den ganzen Tag mies drauf, schwankte zwischen schlafen und jammern. Diese Nacht ging es wieder- allerdings war sie da von 3-4.30 Uhr wach... sehr prickelnd! Ich bin dann ins Gästezimmer und mein Mann hat sie zur Ruhe gekriegt, so dass ich erst, als er um 6 UHr zur Arbeit musste, wieder zu ihr ging- und wir haben noch bis 7.30 Uhr geschlafen. Aber wirklich ausgeschlafen fühle ich mich nicht- mein größter Wunsch im Moment wäre echt, einmal richtig durczuschlafen, kann dich also gut verstehen!!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen