Suchen Menü

Das war ein Wochenende! Vorsicht lang geworden

Hallo!
Erstmal Happy Birthday allen nachträglich und auch Guste Herzlichsten nachträglich zur Hochzeit!
Niclas hat am WE so viel erlebt! Das schlimmste war das Zahn Nr 4+5+6 gleichzeitig kamen! Nun hat er aufgeholt. Und ich kann euch sagen auch für die Mama waren 3 Zähne schlimm also wie war es dann wohl für Niclas?
Dann hat von Freitag auf Samstag mein Neffe hier geschlafen da meine Schwester riesen Ehekrach hatte. So ne Tussi hat angerufen und gesagt sie hätte was mit Ihrem Ehemann hatte auch nacktbilder vom ihm und er streitet alles ab und so. Nun denn ist ja deren Sache ich misch mich nicht mehr ein denn sie hat ihm schon verziehen. Tja. Zumindest fand Niclas das super aufregend, denn er hatte jemanden zum spielen und das war klasse.
Am Samstag ist seine Gundi Nr 2 eingetroffen. Da war er vielleicht verdutzt 2 von seiner Gundi zu sehen. Wer wissen will wer Gundi ist ich hab ein Bild im Profil. Nun kann ich das dreckige etwas endlich waschen.
Daniels Arbeitskollege ist von Schottland krank zurück gekommen da er keinen Bock darauf hat und so wie es aussieht muss er da nun hin! Super und das dann bis September aber er würde dann 2 Wochenende nach Hause kommen. Stellt sich morgen aber erst raus denn der andere muss heute erst mal zum Arzt! Tja! Dann fällt SToppelmarkt wohl aus. Hmmmm.
Unser Auto steht nun schon über 2 Wochen in der Werkstatt nun kommt heut oder morgen ein neuer Motor rein. Dann wollen wir mal schauen.
Gestern hab ich mal wieder richtig schlimm Migräne gehabt mit spucken und allem was dazu gehört. Ich hab versucht es ohne Schmerzmittel zu überstehen aber nach 2 Stunden absoluten Horrorschmerzen hab ich nachgegeben und eine Neuralgin geschluckt die mir mein FA gegeben hat. ABer anscheinend bin ich immun. Denn weitere 2 Stunden geschah nichts! Ich konnt nicht schlafen nicht liegen nicht sitzen Nichts! So gegen 24 Uhr wurds langsam besser und ich konnte schlafen! Wenn jemand den ultimativen Tip gegen Migräne weiß dann bitte her damit!
Sorry fürs zutexten und ist ein wenig lang geworden!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 21+0 Ach ja ich darf Do zum FA dann gibts US! *freumichso*
Bisherige Antworten

Re: Das war ein Wochenende! Vorsicht lang geworden

Hallo Nicole, bei dem Trubel ist es kein Wunder, wenn Migräne folgt:-( Bei mir ist es tatsächlich so, daß ich dann Migräne bekomme, wenn ich innerlich nicht zur Ruhe komme, wenn zuviel Trubel ist...So richtig helfen tut mir nichts. Die Hammer-Medikamente (nach denen du dann meinst, im Zauberwald zu sein), kannst du ja jetzt nicht nehmen. Ansonsten hilft bei mir nicht viel, etwas besser wird es bei mir, wenn ich alles rausgespuckt habe, es im Raum kühl und dunkel und vor allem RUHIG ist und ich einfach in Ruhe gelassen werde. Am schlimmsten finde ich, wenn während einer Migräne-Attacke niemand da ist, der mir die Kinder abnehmen kann:-( Ich hoffe, es ist wieder ok?
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen