Das war ein Wochenende! Vorsicht lang geworden
Erstmal Happy Birthday allen nachträglich und auch Guste Herzlichsten nachträglich zur Hochzeit!
Niclas hat am WE so viel erlebt! Das schlimmste war das Zahn Nr 4+5+6 gleichzeitig kamen! Nun hat er aufgeholt. Und ich kann euch sagen auch für die Mama waren 3 Zähne schlimm also wie war es dann wohl für Niclas?
Dann hat von Freitag auf Samstag mein Neffe hier geschlafen da meine Schwester riesen Ehekrach hatte. So ne Tussi hat angerufen und gesagt sie hätte was mit Ihrem Ehemann hatte auch nacktbilder vom ihm und er streitet alles ab und so. Nun denn ist ja deren Sache ich misch mich nicht mehr ein denn sie hat ihm schon verziehen. Tja. Zumindest fand Niclas das super aufregend, denn er hatte jemanden zum spielen und das war klasse.
Am Samstag ist seine Gundi Nr 2 eingetroffen. Da war er vielleicht verdutzt 2 von seiner Gundi zu sehen. Wer wissen will wer Gundi ist ich hab ein Bild im Profil. Nun kann ich das dreckige etwas endlich waschen.
Daniels Arbeitskollege ist von Schottland krank zurück gekommen da er keinen Bock darauf hat und so wie es aussieht muss er da nun hin! Super und das dann bis September aber er würde dann 2 Wochenende nach Hause kommen. Stellt sich morgen aber erst raus denn der andere muss heute erst mal zum Arzt! Tja! Dann fällt SToppelmarkt wohl aus. Hmmmm.
Unser Auto steht nun schon über 2 Wochen in der Werkstatt nun kommt heut oder morgen ein neuer Motor rein. Dann wollen wir mal schauen.
Gestern hab ich mal wieder richtig schlimm Migräne gehabt mit spucken und allem was dazu gehört. Ich hab versucht es ohne Schmerzmittel zu überstehen aber nach 2 Stunden absoluten Horrorschmerzen hab ich nachgegeben und eine Neuralgin geschluckt die mir mein FA gegeben hat. ABer anscheinend bin ich immun. Denn weitere 2 Stunden geschah nichts! Ich konnt nicht schlafen nicht liegen nicht sitzen Nichts! So gegen 24 Uhr wurds langsam besser und ich konnte schlafen! Wenn jemand den ultimativen Tip gegen Migräne weiß dann bitte her damit!
Sorry fürs zutexten und ist ein wenig lang geworden!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 21+0 Ach ja ich darf Do zum FA dann gibts US! *freumichso*
Re: Das war ein Wochenende! Vorsicht lang geworden
LG Kathi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen