Das würde mich mal interessieren! :o)
Und das war zu zeitig geentert! *ggg*
mir ist grad so aufgefallen, das niemand auf mein Posting von gestern Abend (http://www.9monate.de/Q-4876603.html) auch nur ein bißchen was geschrieben hat. Was ich aber auch nicht weiter schlimm oder so finde.
Aber nun kam mir grad der Gedanke, wie viele sich das Bild vielleicht angeschaut haben aber nur nix dazu geschrieben haben!?
Vielleicht "traut" sich mal jemand "PIEP" zu sagen!? :o)
Viele Grüße
Mona, die das nicht böse meint, sondern einfach nur mal meganeugierig ist *g*
*pieeeeeeeeeeeeeeeep* :o)
Fotos im Profil finde ich immer gut!
PS: Das ist doch ein hübsches Bäuchlein. Geht es bei Dir beim Zweiten auch schneller?
Piep:-))) m.T.
habe es mir angeschaut und gedacht:
"Hey, sieht aus wie bei mir:-))"
Wollte noch was schreiben, dann kam aber meine Chefin! Ging dann nicht mehr:-))
LG suse+Celine+? 15+0
Gucken tue ich auch immer...
GGGLG Frauke mit Mausi 16+2
Re: Und das war zu zeitig geentert! *ggg*
Also, ich habs jetzt grad erst gelesen/gesehen. Bin ja nicht ständig am PC, verpasse immer die Hälfte. Aber mir geht´s mit dem Bauch genauso. Ich sehe irgendwie ähnlich aus. Muß mich auch endlich mal fotografieren lassen! Hab auch noch nicht das letzte US-Bild eingestellt...Nächste Woche bekomme ich wieder eins, ich glaub, dann muß ich mal wieder alles aktualisieren!
Das werden bestimmt richtige Brocken unsere Babys ;-)
LG, veldi
@masine
muß ich wohl überlesen haben *schäm*.
Das Foto ist echt klasse geworden und einen schönen Bauch hast Du!
LG Savi
Hallo :o)
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es einfach übersehen habe - vielleicht ein milder Fall von SS-Kurzsichtigkeit ;O)
Sooooo ein schöner Bauch!
(Und deine Badewanne blitzt im Hintergrund richtig Mr.Proper-mäßig ;O))) )
LG Tiny
Re: Das würde mich mal interessieren! :o)
So jetzt schaffe ich es in meine nächste Forums-Runde *g*. Da wir quasi daueronline sind habe ich heute Morgen kurz das Forum überflogen und deinen Beitrag gesehen und auch sofort das Bauchfoto angeschaut. Darauf hin bin ich sofort ins Bad gerannt und habe meine "Murmel" angeschaut und mußte feststellen ich habe eine ganz andere Form. Ich habe mir dann vorgenommen Abends drauf zu antworten, da ich gerade die Kinder und mich fertig machte und auf dem "Sprung" war. Tja und jetzt sitze ich hier und gebe meinen Senf dazu :-). Ein schön geformter bauch. So gleichmäßig rund von oben her. Ist bei mir nicht so. Ich werde mit der 20SSW ein Bauchfoto machen, denn zum gleichen zeitpunkt habe ich auch ein Foto von Pauls SS-Bauch.
Mir geht es eigentlich oft so. Daß es zeitlich mir gerade so reicht Beiträge zu lesen und dann werde ich wieder von den Kinder unterbrochen. Tja eine Antwort bleibt dann als aus. Leider!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (bald 17Mon.) & Wurm (18+2)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen