Das vierte unterwegs,wer ist vielfache Mutter?
Re: Das vierte unterwegs,wer ist vielfache Mutter?
Erstmal willkommen im Club :-)! Wir werden nächstes Jahr zu Dritt sein. Ob ich das alles so hinbekommen wie ich mir das wünsche kann ich dir dann erst im nächsten jahr sagen :-). Bei Nr.2 habe ich mir schon überlegt ob ich das schaffe und es geht. Ich denke jetzt einfach mal positiv. Zumindest versuch ich es.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14mon.) *(ssw 4+5)
ich bin mit dem 6. schwanger und hatte diese Sorge
am Anfang jeder Schwangerschaft - auch bei der
ersten schon.
Du wächst in die neue Aufgane rein, und die Kinder
geben ja soooviel an Lebensfreude, Staunen und
Echtheit, da kommen die Kraftquellen gleich mit :-)!
Nicht, dass es nicht oftmals superstressig ist, nicht,
dass ich nie an meine Grenzen stosse, nicht, dass es
mit einem oder zweien viel früher wieder "einfacher"
würde.... Aber ich habe es noch keine Sekunde bereut,
dass wir uns für diese Familie entschieden haben.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG voce 24+5
Bei mir ist auch das vierte im Anmarsch, drei Maedels habe ich schon...
Ich freue mich und frage mich gleichzeitig, wiee es wird, bei der dritten war mir das alles irgendwie klarer, aber diesmal??
Ich jedenfalls bin der Meinung vier sind besser als drei...
Lg
Peanut
Hallo Peanut
dann geht es dir ja wie mir.Ich freue mich eigentlich auch aufs neue Familienmitglied und bin sehr neugierig obs diesmal ein Junge wird...Aber ein viertes Mädchen ist genauso willkommen.Ich hatte trotzdem zweifel am Anfang auch wegen dem Platz in der Wohnung.Ich wünsche dir viel Glück in der Ss und viel Spass mit deinen Kids.Gruss Susi
War letztes Jahr mit dem 4. hier und möchte ...
Finde den Sommer wunderschön zum Kinderkriegen :-))
LG Nuria
Re: War letztes Jahr mit dem 4. hier und möchte ..
Ich finde auch dass der Sommer prima ist fürs Kinderkriegen ,meine 3 Girls sind alle Sommerkinder(Juni,Juli und September).Diesmal kommts im Juli wenn alles gutgeht.
Viel Glück mit dem 5.
Gruss Susi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen