Suchen Menü

Das mit dem x-eln hat nicht geklappt....

Hi ihr lieben,
na ja das x-eln hat schon geklappt, nur gebracht hat es wohl nix! keine einziege Wehe heute Nacht, nada nix null!! na ja, was kann man denn noch so machen? Also Himbitee werd ich mal weiter trinken und gaaaanz lange laufen. und um zehn geh ich ja eh zum Sport mit meiner kleinen...vielleicht wird ja heute ein Trampolin aufgebaut:-)))
Sarah mit Nalja Sophie inside ET-17
Bisherige Antworten

Re: Das mit dem x-eln hat nicht geklappt....

Hallo,
bei mir hat es auch nichts bewirkt...;-))
Aber Du hast doch noch ein wenig Zeit! Ich ertappe mich auch immer dabei, dass ich ungeduldig werde, bin jetzt bei 38+5, aber das liegt wohl daran, dass ich meine erste Tochter zu dieser Zeit schon lange im Arm halten durfte...
Aber ich habe noch nichts unternommen, um das Räumungsverfahren einzuleiten. Seit 1 Monat laufe ich mit einem "geburtsbereiten Befund" (= MM fidu) herum und es tut sich rein gar nix...
Also, abwarten, abwarten, abwarten...
Und wenn hier so die Babys purzeln, fällt das langsam ganz schön schwer...
LG, Tanja

Re: Das mit dem x-eln hat nicht geklappt....

Hi Sarah!Ich hab vorhin auch nochmal einen X mit meinem Liebsten gesetzt,grins.Na mal sehen.Morgen haben wir Familienschlauch,mein Neffe wird 18 und ausserdem ziehen sie in die Stadt,also ist es eine Geburtstags-Abschiedsfeier.Wär nun doch ein bisschen doof wenns morgen losgeht,grins.Ah ja,mir ist noch in den Sinn gekommen was auch noch nützt :Ein Tee aus Zimt,Ingwerwurzel und Anis.Ich hab so einen zuhause und immer wenn ich den trinke krieg ich Wehen,nur gehen die leider nach einer Weile immer weg.Ausserdem hilft noch Rotwein(bei mir nicht:-( )Also viel Spass beim Trampolinspringen,Susi,ET-7

schön weiter üben :-))))

Hallo Sarah,
ich sach' ja soooo schnell geht das nun nicht mit den Hausmittelchen. Aber wenigstens hat man was zu tun, wenn man sie anwendet um die Sache in Gang zu bringen g.
liebe Grüße
Nicole

Wir üben auch schon...

...aber wenn das Kind noch nicht reif, dann hilft das (zum Glück!) auch nichts. Aber es gibt mir (ET +1) immerhin das Gefühl, etwas zu TUN!

den Termin bestimmt das Kind, und zwar..

.. produziert es/die Plazenta _irgendwann_ das Lungenreifehormon.
Sowie das in seinem Blutkreislauf unterwegs ist, (ein Eiweiß) gibt es eine
leichte Entzündungsreaktion in der GM, die dann die Geburtswehen
bewirkt.
Ich bin ganz froh, wenn meine Miss ihrer eigene Lungenreife eingeleitet
hat, dann hat sie es hinterher nicht so schwer...
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen