Das hätt ich nie von ihm gedacht! *snief*
Ich bin total enttäuscht von Daniel!
Wir haben MSN und der meldet sich immer automatisch auf Daniels Namen an ich hab mir auch nie was dabei gedacht! Gerade schrieb dann sone Tussi ob ich (also Daniel) wieder lust hätte Pics zu tauschen. Ich momentmal. Hab ihr dann erzählt das ich nicht daniel sei sondern seine Verlobte! Och das wusste sie gar nicht! SUPER!
Na dann war ich ein wenig neugierig und hab mal in seinen Emaileingang geschaut! Ich weiß das macht man nicht. Und von soner Tussi hatte er zig Nacktbilder und sie hat ihn immer mit Dani mein Schatz angeredet. Und er muss auch wohl Pics von sich zurückgeschickt haben!
Was soll ich denn davon halten?
Ich weiß es ist nur per Netz aber wenn sie sich mal wirklich treffen?
Ich bin Daniels erste Freundin wir sind nun seit 6,5 Jahren zusammen was ist wenn er irgentwie was vermisst das er sich nicht genug ausgetobt hat? Wir wollen doch im April heiraten aber warum verheimlicht er mir sowas?
Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll! Liebt er mich denn nicht mehr oder mach ich ihn nicht mehr an das er sich Pics von anderen holen muss?
Wenn es ne Zeitschrift wär würd ich besser darauf klar kommen aber so? Sorry fürs zutexten!
Lg von einer enttäuschten Nicole die eigentlich gedacht hat man könne über alles reden und die Daniel heut abend aufm Pott setzt!
Re: Das hätt ich nie von ihm gedacht! *snief*
oje,ich wäre auch wütend.Stell ihn auf jeden Fall zur Rede!Sorry,aber auch wenn es nur per Internet ist,sowas ist für mich schon vertrauensbruch.Wieso schickt SIE ihm Nacktbilder?????Und was hat ER ihr für Bildchen geschickt?Alles etwas seltsam.Bin ja mal auf seine Erklärung gespannt!Viel Glück-vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten und es war irgendwie nur ein dummer irrtum und es klärt sich auf!Drück Dir die Daumen,glg sandra
ohh, das kenne ich nur zu gut. Allerdings nicht von meinem jetzigen Mann, sondern meinem Ex-Freund!
Ich war seine 2. Freundin, mir der er auch eine sexuelle Beziehung hatte. Ich war immer treu (er war auch mein 2. Freund), nur er nicht. Angefnagen hat alles mit chatten, mal alleine weggehen wollen, Telefonnummern mit Fraune tauschen und schlußendlich mit ihnen ins Bett gehen.
Aus einer Mücke wurde leider ein Elefant.
Ich möchte um Gottes Willen den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich weiß sehr gut, wie du dich fühlen musst. Es ist grauenhaft!
Stell Daniel zur Rede. Ich muss sagen, ich war immer fies, habe erst kontrolliert, mit "Beweise" gesammelt und habe ihn durch die Blume drauf angesprochen. WEnn ich merkte, er gab ohne Diskussionen zu, sprach ganz hemmungslos darüber, dann war da nichts, verstrickte er sich aber in Lügen, stritt ab und sagte, alles nicht so schlimm, dann war Alarmstufe Rot angesagt.
Ich bin leider ein seeehr eifersüchtiger Mensch, der an Untreue fast kaputt geht und es nicht wieder vergisst.
Ich hoffe, Danile hat eine gute Erklärung und lässt den Scheiß!
Alles Liebe und dicken Knuddler!
LG sandra
*seufz* das ist eine schwierige situation. das einzige ist wohl, wenn du versuchst in ruhe mit daniel zu reden. er soll dir bitte erklären, was das soll und was dahinter steckt. mein mann und ich sind auch sehr viel im netz unterwegs, haben uns übrigens auch da kennengelernt. und wenn man schon so lange chattet etc.. dann hat man auch ab und an mal typen dabei, die ver*rscht werden. die haben mir dann fotos geschickt etc.. aber mein mann wusste das dann und es steckte auch null dahinter. wir fandens lustig.
ich find das mit den nacktfotos schon heftig, aber hör dir erstmal an was daniel zu sagen hat und bitte ihn, ganz ehrlich mit dir zu sein!
lieben gruss und alles gute!
sunny
ich würde eines dieser Bilder öffnen und auch geöffnet lassen, so das er wenn er an den Rechner geht merkt das Du sie gefunden hast. Dann seit ihr wenigstens gleich beim Thema und Du musst nicht ewig nach den richtigen Worten suchen.
Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden ehe ich ihn verurteile, auch wenn es eher schlecht für ihn aussieht.
Bitte berichte doch wie das ganze ausgegangen ist.
Ich drück Dich
Yvonne
ich weiss genau wie Du dich fühlst. Etwas Ähnliches ist in unserer Beziehung auch vor ein paar Jahren passiert. Fast hätten wir uns getrennt.
Und ich höre sowas öfter. Scheint bei den Herren wohl ziemlich beliebt zu sein.
Das hat bestimmt über ein Jahr gedauert, bis ich meinen Süßen wieder über den Weg getraut habe und zu 100% vertraut man nie wieder :-(
Kannst mir gerne mailen, wenn Du Austausch suchst.
LG
Alexandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen