Das gibt es doch nicht uns fällt einfach kein Name
Bei Niklas war plumps der Name da und das auch ziemlich früh. Einen Mädchennamen hätten wir ohne Probleme gehabt und wären uns auch einig gewesen, aber ein weiterer Jungenname sorgt für Kopfzerbrechen.
Die die ich schön finde mag mein Mann nicht und andersrum. Wir haben jetzt schon ein Vornamensbuch hier, aber nicht richtiges ist dabei.
Es müßte halt zu Niklas passen. Ich war schon bei
Dominik oder Kilian.
Habt Ihr noch nen Ratschlag?!
GLG Nina
Re: Das gibt es doch nicht uns fällt einfach kein Name
Gruesse!
Lorenz finde ich auce auch gut passen!
Oder wie wäre es mit
Manuel
Thomas
Philipp
Samuel
Jonah
Benjamin
Grüsse Mieke
Alles Liebe Stefanie
also Niklas wäre auch unser Jungenfavorit gewesen. Da ihr aber schon einen Niklas habt.. wie wäre es mit Julian? Finde ich auch ganz toll.
Liebe Grüße
Krümel
wie gut ich dich verstehe, wir sind nämlich in der exakt gleichen Situation.
Bei Jona waren wir uns sofort einig und diesmal fällt uns die Wahl schwer. Wohl noch schwerer, da wir noch immer nicht wissen obs ein Junge oder ein Mädchen wird...
Ich hab im Geboren-im-Forum von Jona ne Umfrage gemacht und da waren schon viele schöne Namen dabei, aber sie müssen ja auch zum Nachnamen passen....
Wir haben jetzt mal ne Liste und uns grob auf ein paar Namen geeinigt, aber so wirklich sicher bin ich mir noch immer nicht.
Ein große Hilfe war ich dir nicht.
LG Silke 30. SSW, die hofft, dass das 2. Kind nicht namenlos bleibt.....
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen