Das gibt es doch nicht uns fällt einfach kein Name
Bei Niklas war plumps der Name da und das auch ziemlich früh. Einen Mädchennamen hätten wir ohne Probleme gehabt und wären uns auch einig gewesen, aber ein weiterer Jungenname sorgt für Kopfzerbrechen.
Die die ich schön finde mag mein Mann nicht und andersrum. Wir haben jetzt schon ein Vornamensbuch hier, aber nicht richtiges ist dabei.
Es müßte halt zu Niklas passen. Ich war schon bei
Dominik oder Kilian.
Habt Ihr noch nen Ratschlag?!
GLG Nina
Re: Das gibt es doch nicht uns fällt einfach kein Name
Gruesse!
Lorenz finde ich auce auch gut passen!
Oder wie wäre es mit
Manuel
Thomas
Philipp
Samuel
Jonah
Benjamin
Grüsse Mieke
Alles Liebe Stefanie
also Niklas wäre auch unser Jungenfavorit gewesen. Da ihr aber schon einen Niklas habt.. wie wäre es mit Julian? Finde ich auch ganz toll.
Liebe Grüße
Krümel
wie gut ich dich verstehe, wir sind nämlich in der exakt gleichen Situation.
Bei Jona waren wir uns sofort einig und diesmal fällt uns die Wahl schwer. Wohl noch schwerer, da wir noch immer nicht wissen obs ein Junge oder ein Mädchen wird...
Ich hab im Geboren-im-Forum von Jona ne Umfrage gemacht und da waren schon viele schöne Namen dabei, aber sie müssen ja auch zum Nachnamen passen....
Wir haben jetzt mal ne Liste und uns grob auf ein paar Namen geeinigt, aber so wirklich sicher bin ich mir noch immer nicht.
Ein große Hilfe war ich dir nicht.
LG Silke 30. SSW, die hofft, dass das 2. Kind nicht namenlos bleibt.....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen