Das finde ich mal einen guten Service!
habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das die Drogeriekette Schlecker einen kostenlosen nach Hause Lieferservice anbietet, und das ganze ab einem Bestellwert von 15 Euro!!!
Das finde ich total gut, werde ich auch mal ausprobieren, Windeln braucht man eh, und wenn man in den ersten Tagen nach der Geburt nicht aus dem Hause kann oder will, wird alles per DPD geliefert. Dauert wohl zwei Tage!
Werde über meine Erfahrungen berichten...
Olive
Re: Das finde ich mal einen guten Service!
das habe ich schon ausprobiert und kann es nur weiter empfehlen.Die Lieferzeit hat auch gestimmt.
viele Grüße annette-12
Re: Das finde ich mal einen guten Service!
also ich meine das das die Poist liefert, aber ich habe das auch schon gesehen und die haben teilweise auch günstige Angebote die man so im Laden nicht bekommt und die Gläschen im 6er pack sind wohl auch billiger als im Laden. Ich werde das auch nutzen. Die Verkäuferin bei uns meinte das das sogar klappt wenn man sich das in den Urlaubsort schicken läßt. geht auch im Ausland!!! So brauch man seine 20 kg Gepäck nicht überschreiten hat aber alles was man braucht.
GGLG Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen