Das finde ich mal einen guten Service!
habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das die Drogeriekette Schlecker einen kostenlosen nach Hause Lieferservice anbietet, und das ganze ab einem Bestellwert von 15 Euro!!!
Das finde ich total gut, werde ich auch mal ausprobieren, Windeln braucht man eh, und wenn man in den ersten Tagen nach der Geburt nicht aus dem Hause kann oder will, wird alles per DPD geliefert. Dauert wohl zwei Tage!
Werde über meine Erfahrungen berichten...
Olive
Re: Das finde ich mal einen guten Service!
das habe ich schon ausprobiert und kann es nur weiter empfehlen.Die Lieferzeit hat auch gestimmt.
viele Grüße annette-12
Re: Das finde ich mal einen guten Service!
also ich meine das das die Poist liefert, aber ich habe das auch schon gesehen und die haben teilweise auch günstige Angebote die man so im Laden nicht bekommt und die Gläschen im 6er pack sind wohl auch billiger als im Laden. Ich werde das auch nutzen. Die Verkäuferin bei uns meinte das das sogar klappt wenn man sich das in den Urlaubsort schicken läßt. geht auch im Ausland!!! So brauch man seine 20 kg Gepäck nicht überschreiten hat aber alles was man braucht.
GGLG Nina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen