Das etwas andere Bauchbild
wie ihr alle wisst, habe ich ja eine ganz eigenen Geschichte, durch mein Übergewicht. Nun habe ich die ganze Zeit schon mit Stol bekerkt wie in meinem Hängebauchgeschlabber eine feste Kugel wächst. Als ich dann gestern abend auf dem Sofa lag und meine Creme einwirken ließ, da hat mein mann gesagt du ich kann da was sehen. Also hat er kurzehand fotografiert. Ich weiß es ist etwas freizügig, und man muss noch ganz genau hinschauen um ihn zu sehen, aber ich bin so stolz, daß ich es unbedingt eingestellt habe.
Ich werde in dieser Position jetzt in regelmäßigen Abständen Bilder machen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße
Tanja
Sehr interessant...
in dieser Position zeichnet sich bestimmt eine Kugel ab, aber auf dem Bild ist es noch schwer zu erkennen. In ein paar Wochen wird man schon mehr sehen.
Aber nun zum Bild selber.. es ist sehr freizügig, was mich nicht stört. Hast du aber nicht Bedenken, dass es sich irgendwelche Leute anschauen, die sich ganz andere Gedanken machen?? Es steht ja im Internet und jeder, aber auch wirklich jeder, kann sich das anschauen. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber und würde nie "Nacktfotos" von meiner Tea reinstellen. Es gibt so peverse Menschen...
LG Zora 20+2
Re: Sehr interessant...
lg katina
die mit diesen fotos keine probleme hat und auch nackt im netz zu finden ist
Re: Das etwas andere Bauchbild
schönes bild
ich finde es ist ein schönes bild
aber ich glaube ich würde auch vorsichtiger sein im internet
trotzdem hut ab
liebe grüße rosi
Das wird aber bestimmt noch mehr werden. Sicher eine Zunahme auf die Du sehr stolz sein kannst, wie wir alle hier.
LG Claudi und Murkelchen 19+1
wow, bist du mutig!! 0.T., lg
Also ich finde das Bild sehr schön. Und bestimmt wird aus der kleinen Kugel bald ein richtiger Babybauch!
LG Savi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen