Suchen Menü

Das etwas andere Bauchbild

Hi,
wie ihr alle wisst, habe ich ja eine ganz eigenen Geschichte, durch mein Übergewicht. Nun habe ich die ganze Zeit schon mit Stol bekerkt wie in meinem Hängebauchgeschlabber eine feste Kugel wächst. Als ich dann gestern abend auf dem Sofa lag und meine Creme einwirken ließ, da hat mein mann gesagt du ich kann da was sehen. Also hat er kurzehand fotografiert. Ich weiß es ist etwas freizügig, und man muss noch ganz genau hinschauen um ihn zu sehen, aber ich bin so stolz, daß ich es unbedingt eingestellt habe.
Ich werde in dieser Position jetzt in regelmäßigen Abständen Bilder machen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Sehr interessant...

Hallo Tanja,
in dieser Position zeichnet sich bestimmt eine Kugel ab, aber auf dem Bild ist es noch schwer zu erkennen. In ein paar Wochen wird man schon mehr sehen.
Aber nun zum Bild selber.. es ist sehr freizügig, was mich nicht stört. Hast du aber nicht Bedenken, dass es sich irgendwelche Leute anschauen, die sich ganz andere Gedanken machen?? Es steht ja im Internet und jeder, aber auch wirklich jeder, kann sich das anschauen. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber und würde nie "Nacktfotos" von meiner Tea reinstellen. Es gibt so peverse Menschen...
LG Zora 20+2

Re: Sehr interessant...

vor was hast du angst? das dich ein anderer mensch, den du nicht kennst und mit dem du nie was zu tun hast, auch erotisch findet? *lacht* mich würde es eigentlich eher stolz machen :-)und pervers ist das bestimmt nicht, wenn ein mensch sich beim anblick von fotos erregt. dein mann oder freund findet bestimmt ein foto von einem model in knapper kleidung angenehm, sexy, scharf ->ergo: es erregt ihn.
lg katina
die mit diesen fotos keine probleme hat und auch nackt im netz zu finden ist

Re: Das etwas andere Bauchbild

Hallo Tanja, es ist ein schönes Gefühl, wenn man eine Baby-Kugel kriegt. Ich kann Deinen Stolz gut verstehen. Und noch schöner wird es, wenn die Kugel ein Eigenleben entwickelt und sich bewegt:o) LG, Sylvia

schönes bild

liebe tanja,
ich finde es ist ein schönes bild
aber ich glaube ich würde auch vorsichtiger sein im internet
trotzdem hut ab
liebe grüße rosi

Hallo Tanja,
Das wird aber bestimmt noch mehr werden. Sicher eine Zunahme auf die Du sehr stolz sein kannst, wie wir alle hier.
LG Claudi und Murkelchen 19+1

wow, bist du mutig!! 0.T., lg

Hi Tanja!
Also ich finde das Bild sehr schön. Und bestimmt wird aus der kleinen Kugel bald ein richtiger Babybauch!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen