Suchen Menü

Das es schon sooooooo kalt ist...

hätte ich nicht gedacht!
Hallo zusammen,
Lara geht ja vormittags immer mit ihrem Opa für eine Stunde raus.
Ich hatte ihr ganz normal einen Body, Langarmshirt, Jeanshose, Strümpfe, Schuhe, Regenhose und Regenjacke angezogen.
Das war eindeutig zu wenig. Als sie nach Hause kam, war sie total kalt und hatte schon bläuliche Lippen :-(
Was zieht Ihr denn Euren Kindern an, wenn ihr vormittags unterwegs seid? Schon Strumpfhosen und dicke Pullis??? Und was ziehe ich ihr dann bloß im Winter an?
LG Katja und Lara, die ab sofort vormittags eine Strumpfhose angekommt!
Bisherige Antworten

Re: Das es schon sooooooo kalt ist...

Hallo Katja,
also ich denke Lara hatte genug an. Aber vielleicht probierst Du es mal mit einer dicken Strumpfhose unter der Regenhose ;o).
Kendrick hatte heute Morgen um 8:15 Uhr eine doppellagige Hose von H&M an und hatte warme Beine.
LG Savi

Hallo Katja,
ich finde es ist schw.... kalt. Wir haben jetzt gerade um die 6 Grad. Waren wir nicht letzte Woche noch im See baden? Das geht mir entschieden zu schnell. Ich bin heute morgen um 9:00 Uhr schon mit Julian unterwegs gewesen und da habe ich ihm eine dicke Winterjacke angezogen.
LG
Alexandra

ja, sieht nach strumpfhosenzeiten aus. ich finde es auch saukalt. ich muss jetzt mal strumpfhosen kaufen gehen - war noch gar nicht drauf eingestellt :-((
leo trägt body, sweatshirt, die gute tchibostrickjacke und gefütterte jeans. obwohl ich fast schon das gefühl habe, dass das zuwenig ist. da pack ich jetzt schon mal den fußsack aus.
für den winter werd ich ihm mal so einen overall aus gewalkter wolle gönnen, schneehose- und jacke haben wir noch. brrrr, mag ich gar nicht dran denken.
und was zieh ich an?
lg
maren

Hallo Katja!
Also ich denke die Regenhose ist doch sehr dünn oder? Da müßte man was drunter ziehen!Morgens jedenfalls.
Mittags haben wir noch 20 grad.
lg sylvi

Body, Sweatshirt, Fleecejacke, Strumpfhose, Hose, Socken/Schuhe bzw Stumpfhose und gef ütterte Matschhose.
Hier bei uns ist es immer NOCH einen Tick k ühler als in der City..
Wir haben den fetten Polartec-Fleecepulli von Jakoi-O, der ist wirklich klasse und mollig warm.
Ran an die Stricknadeln, M ädels!
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen