Suchen Menü

Das erste mal ohne Kind ...

Hallo Mädels,
wir haben das erste Wochenende ohne Kind. Das ist vielleicht komisch.
Ich habe Leonie heute mittag zu meinen Eltern gebracht - 100 km von uns entfernt. Das erste mal. Wir waren zwar schon zusammen auch über Nacht bei meinen Eltern - aber ich war immer da. Und jetzt ist sie so weit weg von mir. Ich vermiss sie jetzt schon - und muss noch bis Sonntag ausharren.
Meine Mutter wollte sie unbedingt ein Wochenende haben. Damit wir uns alle daran gewöhnen. Leonie, meine Eltern und ich natürlich auch. Sie sagt, falls mit mir mal was ist und die Kleine dann kurzfristig zu ihnen muss ... Ja da hat sie ja nicht unrecht. Sonst hab ich ja niemanden, wo ich meine kleine Maus mal schnell hingeben kann. Und man weiß ja nie.
Mir fällt das ganz schön schwer ohne meine süße. Ich hab so viel Angst, dass ihr irgendwas passiert. Klar, meine Eltern haben mich auch groß bekommen, aber das ist ja schon lange her. Und sie ist jetzt so mobil. Da muss man immer hinterher sein und wenigstens die ganz großen Beulen abfangen. Naja - wird schon gut gehen.
Und ausgerechnet heute kommt mein Mann spät von der Arbeit. Muss ihn erst in einer Stunde vom Bahnhof holen. So ein Mist.
Naja - wir machen es uns morgen schön. Kino, essen gehen, ... Man weiß gar nicht so recht, was man so ganz ohne Kind machen soll.
Gute Nacht ihr lieben
Viele Grüße
Romy
PS: morgen ist ausschlafen angesagt !!!
Bisherige Antworten

Na, ausgeschlafen???

Hallo Romy,
hast du es gut. Ich beneide dich! Ich bin auch schon soweit, dass ich mal ein paar Stunden für mich mal brauche. Alleine! Genieß den Tag :o)
LG Marie

Re: Na, ausgeschlafen???

Hi Marie,
jaaaaa, herrlich. Wir haben jetzt die Wohnung noch soweit in Ordnung gebracht. (das geht ja ohne Kind viiiiel schneller). Jetzt werden wir noch bummeln gehen und heute abend schön essen.
Dann morgen früh nochmal ausschlafen und zum mittag essen werden wir bei meinen Eltern sein.
Leonie geht es sehr gut. Sie isst prima und schläft bei meiner Mama auch gut.
Ich ruf immer mal an - man denkt ja schon ständig dran.
Sie scheint zwar bei Männern (meinen Papa und meinen Opa) etwas zu fremdeln. Aber das ist ja normal. Solange meine Mama dabei ist, ist alles ok.
Und du gehst heute ab ins Kino - klar ??!! Machs wirklich.
Ich wünsch dir viel Spaß. Und du musst dich schließlich schonen und Kraft tanken für euren umzug.
LG Romy

Oh, schön,

ausschlefen würde ich auch gerne. Naja, ich mach mich jetzt fertig fürs Kino. Mein Mann ist zwar nicht sehr begeistert, aber das ist mir egal :o) Dann noch schönen Reststa,stag.
LG Marie

Re: Oh, schön,

Hallo Marie,
und wie wars im Kino ??
Bei uns wars sehr schön gestern. Waren erst bummeln, dann indisch essen (wir sind fast geplatzt) und dann noch lecker Cocktail trinken.
Wir mussten zwar ständig an die kleine Maus denken, aber schön wars trotzdem.
Sind gerade erst ausgeschlafen
LG Romy

Re: Das erste mal ohne Kind ...

Huhu Romy,
ich hoffe ihr geniesst auch den heutigen Abend!!!
Mir fällt es auch noch schwer,Maja über Nacht abzugeben,aber die Omas freuen sich doch auch immer ganz dolle,wenn sie mal mit den kleinen soviel zeit verbringen dürfen!!!!Viel spaß noch-versuch zu geniessen!
glg sandra mit maja

Re: Das erste mal ohne Kind ...

Hallo Sandra,
ja ist gar nicht so einfach das zu genießen. War aber ganz nett gestern. Auch wenn wir ständig an sie gedacht haben.
Wir sind gerade erst aufgestanden und werden sie dann abholen.
GLG Romy ohne Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen