Das erste mal durchgeschlafen!!!
Raphael schläft seit gestern 20:00 uhr,ich glaubs einfach nicht...nach 7,5 monate schläft er das erste mal sooo lang! he und ich bin schon wach,hab rückenschmerzen :-(
so wünsch euch einen schönen tag!
lg eve
Re: Das erste mal durchgeschlafen!!!
Ich gratuliere zur kleinen Penntüte!
GLG
Petra
Hey das ist ja super, freu mich für dich! Jetzt musst nur noch du das Durchschlafen wieder lernen!!
Mir gehts auch so, wenn Dominik mal durchschläft, werde ich drei bis vier mal wach.
LG, Sonja mit Dominik (6M+16T)
lg kirsten
Ich freu mich für dich!!!! Und bin neidisch! ;-)
Supi, Herzlichen Glückwunsch!!
Toll!! Bin auch neidisch...
...denn Theresa hat es in ihren 7 Monaten noch nie geschafft.
Mindestens zweimal die Nacht stillen und 5mal den
Schnullersuchen.
Aber einen halben Monat haben wir ja noch, gell??
GGLG Simone mit Theresa 7M
gratuliere, hoffe, ähnliches kann ich auch bald
liebe grüße,
karin mit robin 6,5 monate
Danke für Eure....
und nicht neidisch sein.ich hoffe sehr das es bei euren "würmchen" auch bald soweit ist!
und wenn ich diese nacht aufstehen muss,was solls, irgendwann
werden alle mal durchschlafen.
lg eve
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen