Suchen Menü

Das erste Zähnchen ist durch (s. Profil)

und das mit 14 W und 2 Tagen. Mein Mann Ralf -Raphaels Papa- hatte auch schon mit drei Monaten die ersten Zähne.
Waren aber auch anstrengend genug die letzten Tage :-)
Ruhige Nacht wünsche ich
Bisherige Antworten

Re: Das erste Zähnchen ist durch (s. Profil)

kommt mir so vor das Phillip der letzte hier wird der Zähnchen bekommt mit seinen 20w.
LG kirsten mit phillip *14.06.04 20w

Hi Kirsten!
Kendrick hat auch noch keine Zähne, obwohl ich schon seit 2 Monaten denke das welche kommen. Er sabbert wie ein Boxer, steckt sich alles in den Mund und ist nur weinerlich :o/.
Aber so wie es aussieht, liegt es nicht an den Zähnen!
Léan hat ihren ersten Zahn erst mit 8 Monaten bekommen, mal sehen wie es nun bei Kenny ist.
LG Savi

wie bei Phillip er sabbert schon seit wochen aber nichts passiert, ich bin eigentlich irgendwie froh darüber aber irgendwie auch traurig das noch kein zähnchen da ist.
LG kirsten mit phillip *14.06.04 20w

huhu
wow das ist ja früh...ich dachte, bei daniel gings auch schon los, er sabbert schon ganz doll seit wochen...
wie hast du das mit dem foto bzw. der lupe/spiegel hinbekommen? ist ja supi genial...sieht total klasse aus...für rote augen hab ich übrigens auch ein super leichtes programm zum entfernen...kannst mir ja mal direkt mailen, dann schick ich dir den link...
liebe grüße christine und daniel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen