Das darf nicht wahr sein ***ggg*** - Outing :-)
Also gut, verkaufe ich die rosa Sachen wieder ***ggg***
GGGGLG Silvi
Herzlichen Glückwunsch, freu mich total oT aber LG
hierher mit den rosa Sachen **gg**
und gesund ist die HAuptsache..
ich freu mich für Euch
babs mit emma in der 23ssw
Herzlichen Glückwunsch o.T.aber LG
Re: Das darf nicht wahr sein ***ggg*** - Outing :-)
so ist das mit den Jungs. Ich habe doch auch schon 3 und hoffe auf ein Mädchen. Leider weíß ich noch nichts genaueres, aber ich muss es bald wissen damit ich nicht "platze" vor neugierde.
LG Paula
PS: Habe auch einen Haufen rosa Sachen gekauft. So ist das mit dem Wunschdenken.
Ich denk an Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. LG Kirsten
Re: Das darf nicht wahr sein ***ggg*** - Outing :-)
Herzlichen Glückwunsch das ist ja schön....
Hoffe ja Donnerstag auch auf ein Outing ;o)
gglg Nicole
Wahnsinn! Herzl Glückw zur Fussballmansch! o.T.GLG
Re: Das darf nicht wahr sein ***ggg*** - Outing :-
Ach silvi, Du darfst wirklich einen Augenblick "enttäuscht" sein. Aber überleg mal, was das für eine verwöhnte Zicke geworden wäre. Und so kriegst Du die Kuscheleinheiten von einem halben Dutzend GESUNDER Männer ab.
Beim nächsten Mal vielleicht??? *ggg*
Ganz liebe Grüße
Anna
Glückwunsch! Und die Jungs holen weiter auf o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen