Suchen Menü

Das Käptain Blaubär Orakel :-)))))

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn meinte heute er müsse das Käptain-Blaubär-Orakel befragen wann denn Nicki auf die Welt kommt. Prompt spuckte das Orakel "MORGEN" aus. Mein Sohnemann staunte nicht schlecht denn er hat morgen Geburtstag und er kam auch knapp 5 Wochen zu früh. Da man ja nie wissen kann ob das Blaubär-Orakel nicht doch recht hat bin ich losgerannt und habe Schlecker gestürmt und noch alles gekauft was mir noch gefehlt hat *lol*. Dies habe ich natürlich auch gleich zum Anlass genommen endlich meine Tasche zu packen *ggg*.
Wie ihr seht leide ich an heftiger vorgeburtlicher Schwachsinnigkeit *hihihihihi*...aber hey sicher ist sicher oder????
Das war absolutes Off Topic, aber sowas muss man doch berichten oder???
GGGGLG
Chick+Nicki 35+0 der sich erstmal drehen soll bevor er beschließt zu kommen
Bisherige Antworten

Re: Das Käptain Blaubär Orakel :-)))))

kannst du resp Dein Sohn auch Fern Orakel fragen :-)
Ich wüsste auch gerne wann es bei uns los geht!
LG
Jeannine ET-14

michmaleinschleiche...

Hallo Chick!
Vielleicht kennst du mich noch.Wir hatten mal im Messi das Vergnügen;-),da hatte ich noch gerätselt ob ss oder nicht.Nun bin ich auch schon 13ssw.Wie die Zeit vergeht.Habe grad dein Posting gelesen und laut lachen müssen;-)).Hihi.. Kinder haben ja ein gutes Gespür´was solche Dinge betrifft.Jedenfalls möchte ich dir alles alles Gute wünschen und eine schöne Geburt und das wichtigste ein gesundes Baby!!!! Herzlich grüsst moonrose 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen