Das Herzchen schlägt- uuuuuuuuunnglaublich....
das Herzchen schlägt... aus Pünktchen ist ein kleine Erdnuß geworden und das Herzchen bummert mächtig schnell, unfassbar, was für ein Glück, das Würmchen ist noch etwas klein meinte der Fa (9mm) aber kein Grund zur Beunruhigung hat er gesagt, bin soooooo glücklich ...er wollte mich auch nicht zurückstufen, ich bin also heute 7+2 endlich 8 ssw....Ach mensch, was für ein Gefühl...Drück Euch alle
babs
Supi!!!!
Re: Das Herzchen schlägt- uuuuuuuuunnglaublich....
Herzlichen Glückwunsch, dies muss ein wahnsinniges Gefühl sein, ich habe ja noch 8 Tage bis ich zum ersten Mal zum Arzt darf, seit der Feststellung "der Familienpackung Clearblue" :-)))) dann müsste ich bei 6+2 sein bin gespannt was man zu diesem Zeitpunkt schon alles sieht.
Wie geht es dir eigentlich so??? Ziehen die Mutterbänder, ist der übel, bist du müde.... damit ich weiss was mich noch alles erwartet Ganz liebe Grüsse Sabine
das ziehen war nur am anfang, seit der 7 woche ist mir ständig furchtbar übel, gottseidank ohne kloschüsssel :), und falle abends um 8 tod ins bett und außer zig pinkelpausen schlaf ich bis 7 durch...Brustspannen hab ich leider gar nicht..haben blonde frauen selten hab ich heute gelesen, ungerecht...hätte auch shcon gern eine bh größe mehr :)
dir viel glück für nächste woche
babs
bin auch noch sehr früh (5+0) und geh erst nächsten Montag zum FA.
Das mit dem Schlafen ist schon komisch: bin auch hundemüde aber renn nachts bestimmt 3-4 mal auf Clo. Dadurch ist man natürlich am nächsten Tag noch müder als man eh schon war usw....
An Babs: wo hast Du das mit den blonden Frauen denn her???
Ich bin auch blond und meine Brüste wachsen schon wieder in die nächste Größe... :-)) kann auch nicht mehr auch dem Bauch liegen weil sie so spannen. Eiogentlich ist das bis jetzt das erste richtige anzeichen, übel wird mir erst seit gestern mittag leicht...- und ich hab auch immer das Gefühl dann etwas essen zu müssen. Echt nervig!!!
GLG Simone
warte ab, die übelkeit kam nbei mir 7wo..aber ich hoffe, du bleibst verschont .)
herzlichen Glückwunsch. Auch ich war heute beim FA und habe das 1. Mal das Herz schlagen sehen. Was für eine Erleichterung !!
Mein Pünktchen ist 7,4mm und ich bin 6+4.
Trotz allem Glück, ist Dir auch soooo übel? Oder gehörst Du zu den Glücklichen, die davon verschont bleiben?
LG Nicole
mir istseit der 7ssw furchtbar übel...fängt gleich beim aufstehen an und hält vor bis ich ins bett gehe...aber ohne spucken..leider hat mein hunger darunter noch nicht gelitten, habe immmer das gefühl gegen die übelkeit anessen zu müßen...kennst du das??
Genieß das beruhigende gefühl des us heute, mann war ich froh...wann mußt du wieder hinjiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das Herzchen schlägt... aus Pünktchen ist ein kleine Erdnuß geworden und das Herzchen bummert mächtig schnell, unfassbar, was für ein Glück, das Würmchen ist noch etwas klein meinte der Fa (9mm) aber kein Grund zur Beunruhigung hat er gesagt, bin soooooo glücklich ...er wollte mich auch nicht zurückstufen, ich bin also heute 7+2 endlich 8 ssw....Ach mensch, was für ein Gefühl...
`lg
babs
LG Manu & Joana (05.05.03) & Würmchen (4+3)
bei mir war ein böhnchen mit herzschlag zu sehen :-) 5,5 mm, muss etwa 6+3 gewesen sein.
habt ihr auch das gefühl, die zeit schleicht voran? ich gucke stündlich auf dem kalender, und bin immernoch 7.ssw :-)
lg kazita
dir viel glück
babs
herzlichen glückwunsch!!
muss noch bis am 1.12. warten, dann hoffe ich inständig bei 6+5 auch luftsprunge machen zu können...
ich freu mich mit dir (das macht auch mir selber wieder mut!)
liebe grüße, karin
Re: herzlichen glückwunsch!!
dir viel glück bei deinem us...
babs
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen