Suchen Menü

Das Haus voller Kinder,kreisch (off topic)

Hallo Mädels.Da Meine Freundin Carla(-ihr bild ist in meinem Profil noch mit Bauch)vor 2 Tagen entbunden hat ist ihre Tochter (9) bei mir und auch meine Nichte wohnt bis morgen bei uns.Ich sag euch,das ist vielleicht ein Chaos!!Das Zimmer meiner Grossen ist ein Matratzengelage und Da jede etwas anderes spielen will,sind dauerstreits vorprogrammiert!Heute hab ich wenigstens die zwei grossen ins Kino geschickt(Harry Potter,da wir in einem Dorf wohnen ist es auch kein Problem dass sie abends gehen)und werde versuchen die kleinen auch früher in die Heia zu bekommen.Naja,ich musste das nur mal so loswerden.Ganz liebe Grüsse susi,35+4
Bisherige Antworten

Re: Das Haus voller Kinder,kreisch (off topic)

GGGG
Das kenne ich, heute saß ich mit 6 Kindern beim Mittagessen, meine Nichte 3 1/2 und ein Freund der hier geschlafen hat haben unser Haus noch komplett dicht gemacht, ich kam mir vor wie im Kinderheim
GGGLG Silvi

Re: Das Haus voller Kinder,kreisch (off topic)

Ich kann dich gut verstehen, ich habe alle 14 Tage zwei Tageskinder. Die große ist 14 und in der scherpubertierenden Phase, und die kurze ist 7 und hat die Trennung der Eltern noch nicht verkraftet. Mit der großen muss ich ständig diskutieren, daß Hausaufgaben doch besser sofort gemacht werden, und man auch mal ab und zu was für die Schule lernen muss, und die kleine raubt mir die Nerven, weil sie nur nach Mama jammert. Kann ich ja irgendwo versteh, aber im Moment ist das doch eher supernervig. Naja nächste Woche sind sie wieder da, aber durch den feiertag hat die Mutter der beiden noch Überstunden die sie abfeiert, ud so hab ich die Monster nur zwei Tage.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen