Suchen Menü

Darf ich trotzdem sooooo stolz sein?

Hallo,
Raphael hat sich gestern (auf Omas Geburtstag) ganz alleine in den Sitz gezogen. Ein Bild von diesem "Family-moment"habe ich ins Profil gestellt. Du meine Güte, mir liefen sogar zwei Tränchen herunter. Er ist ein absoluter Frühstarter, ob es jetzt die Zähne (7 Stück) sind oder sein Bewegungsdrang. Er versucht jetzt auch mit durchgestreckten Armen zu krabbeln. Hier oben im Büro (einzigster Raum mit Teppich) klappt es richtig gut. In der Küche (Fliesen) und den anderen Räumen (Laminat) rutscht er immer so süß weg.
Dafür darf ich ihn immer noch stillen :-))) Beikost ist noch nicht wirklich sein Ding, er ist doch noch mein kleines Baby :-)
Gutes nächtle
Marion, die jetzt vielleicht weiß warum Rapahel in letzter Zeit so unruhig geschlafen hat (3-4 stillen pro Nacht)
Bisherige Antworten

Supi,gratuliere!Lg Susi

er hat es ja richtig eilig!

Das ist ja echt klasse und wie eilig es Raphael hat. Er sieht ja richtig stolz aus :o).
Kendrick ist dagegen immer noch faul und verbringt die meiste Zeit auf dem Rücken :o/.
LG Savi

Re: Darf ich trotzdem sooooo stolz sein?

Hallo!
Ja das kenne ich und das nach hinten rutschen auf dem Laminat.
Süss der kleine.
LG Beate

Natürlich darfst Du :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen