Suchen Menü

Darf ich mitmachen??? :-)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin eigentlich auch etwas unsicher, ob ich überhaupt hierher gehöre.
Ich bin nun in der 10. SSW und der errechnete Termin ist der 28. August.
Unsicher bin ich deshalb, weil ich bereits schon mal eine Fehlgeburt hatte (Sept. 02) und eben nicht sicher bin, ob diesmal alles gut geht.
Zweitens, mein Termin ist Ende August.
Ihr seid alle schon viel weiter. Vielleicht sollte ich lieber zu den "September-Müttern" wechseln.... :-)
Ist hier vielleicht noch jemand der Ende August "dran" ist? :-)
Viele liebe Grüße.
Elora
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mitmachen??? :-)

Hallo, ich bin zwar schon ende Juli dran, aber es gibt hier einige die auch erst ende August ausgezählt sind. Keine Panik, hier bist du schon richtig.
LG Tanja 13+0

Hallo Elora,
aber sicher. Herzlich Willkommen. Ich habe meinen ET auch erst am 20.08.
LG Marie

Hallo Elora!
Keine Panik, hier sind noch mehr Mädels mit ET ab Mitte August. Ich zB habe zZ den vorr. ET 19.8. Das kann sich ja aber noch ändern, vor oder zurück.
Du bist hier schon ganz richtig :o)
Also: Herzlich Willkommen und ein fröhliches Kugeln!
LG Anja 9+4

Hi Elora!!!
Ich bin heute bei 8+5 und habe ET am 25.08.04,also gar nicht so weit auseinander.Ich fühle mich mehr zu den Juli/August Müttern hingezogen :))
LG Dani und Flöckchen 8+5

Hi Elora,
ich bin auch in der 10 ssw (9+3) und mom. für den 21.8 ausgerechnet. also willkommen im kugelclub..
LG Kirsten

Du bist ganz herzlich willkommen

und kopf hoch,diesmal wirds schon gut gehen!Ganzn ganz liebe Grüsse Susi

Herzlich wilkommen!
Mein ET ist sogar erst am 30.08.04 und ich mache hier trotzdem ab und zu mal mit!
GLG
Beate (8+0)

Herzlich Willkommen, Tiny 9+3, ET 21.08. o.T.

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich finde Du gehörst auch hierher. Ich habe ET 30. August, also sogar noch nach Dir. Ich fühle mich hier wohl und werde nicht in das September-Forum wechseln.
GLG Alex

Immer rein hier!

Hallo Elora!
na klar bist du hier richtig!!! Ich hab auch erst am 20.08. ET. Und ich kann auch deine Angst verstehen. Ich hatte im Sept. 03 einen Abgang. Aber dieses Mal wird es schon gut gehen. Man kann ja nicht immer nur negativ denken! Dir alles Gute und wir beide haben ja bald die ersten 3 Monate rum und dann dürfen wir uns richtig freuen!!!!
Liebe Grüsse!
Christin

willkommen bei uns :-) mein et ist der 23.8. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen