Darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin Stefanie. Eigentlich gehöre ich ins Sep./Okt.-Forum, aber mein kleiner Spatz kam fast drei Wochen zu früh am 18. August auf die Welt und heißt Noah (Fotos im Profil). Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, hab aber nicht wirklich aktiv gepostet. Aber das soll sich jetzt ändern :-)))! Also, wenn ihr noch ein Plätzchen für eine stolze Mama habt *gggg*. Unser Kleiner hat übrigens auch gerade Mittelohrentzündung. Der schlimmste Tag war gestern, das war er nur ein Häufchen Elend, heute geht es ihm schon wieder gut. Wahnsinn, wie die Würmchen das wegstecken, als wäre nichts gewesen.
Liebe Grüße, Stefanie
Logo Hereinspaziert. GLG
Herzlich Willkommen bei uns
Herein spaziert, such dir einen schönes Plätzchen
hallo lelaina !!
das gibt es wohl nicht mehr oder ??
weißt du noch wie wir da zusammen gehibbelt haben ?
menno..wie die zeit vergeht...
dein spatz ist ja echt zum knuddeln und ist nur 6 tage jünger als unsere maus. :-)
schön, dass es eurem noah besser geht. man leidet ja mehr als die kleinen !
bei uns ist alles im grünen bereich. unser mäusi ist superlieb und pflegeleicht !
ich bin hier auch eher stille leserin, aber vielleicht ändert sich das ja. :-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen geb. 12.08.04
Re: hallo lelaina !!
na klar kenne ich dich noch. Super, dass es euch gut geht! Unser kleiner Schatz ist auch ein ganz lieber. Er schläft schon seit Anfang November durch und hat uns dadurch ganz schön verwöhnt. Tatsächlich, nur 6 Tage Unterschied. Da hat sich eure Maus wohl ein bisschen mehr Zeit gelassen und Noah hatte es sehr eilig. An das Kräuterteeforum hab ich auch schön öfter mal gedacht. Was wohl aus Claudi geworden ist? Weiss ja keiner, weshalb sie so plötzlich aus dem Forum verschwunden ist :-(
Liebe Grüße, Stefanie
Huhuuu!!! ....
LG Simone und Isabel. Sie wird morgen 8 Monate alt.
Re: Huhuuu!!! ....
klar, ich erinner mich !! deine kleine ist auch schon 8 monate alt ? wahnsinn !!
das kräuterteeforum gibts wohl noch, aber da ist niemand aktiv.
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen
Kennt ihr mich auch noch aus dem Kräuterteeforum? Warum ist das eigentlich plötzlich weg gewesen?
Mein Kleiner ist inzwischen auch schon fünf Monate alt und ich bin so richtig gerne Mama.
LG, Bondgirl mit Leonard, *24.10.04
klar, kenn ich dich noch !!
ich weiß noch wie wir zusammen gehibbelt und gehofft haben !!
leonard ist ja echt ein toller name ! schön !!
unsere madleen wird demnächst 8 monate alt ! die zeit vergeht so schnell !!
wie klappt das denn so bei euch ? essen, schlafen etc ??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Unser Kleiner ist ein echter Sonnenschein, das macht richtig Spaß mit ihm. Er wird noch voll gestillt, das klappt gut - ok, letztens hat er mich mit seinem einen Zahn ziemlich fest gebissen, autsch!
Schlafen klappt mal so mal so. Aber man gewöhnt sich an alles, auch an unterbrochenen Schlaf.
Weißt du was von den anderen aus dem Kräuterforum?
Und bei euch? Wow, acht Monate ist deine Maus schon. Das geht ja wirklich alles rasend schnell. Dann macht sie wahrscheinlich schon die Gegend unsicher, oder?
LG, Bondgirl
Hallo!
Herzlich Willkommen,
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen