Suchen Menü

Darf ich mich zu Euch gesellen? :) (etwas länger)

Hallo!
Ich bin Steffi, 27 und ganz frisch mit unserem ersten Kind schwanger! Nachdem ich am Samstag positiv getestet habe, bin ich total durch den Wind. Ich konnte es gar nicht glauben :)
Gestern habe ich dann noch einen Clearblue gemacht und der war schon nach 15 Seknunden positiv!!! Da hab' ich es so langsam realisiert. Und heute morgen waren wir dann gleich beim Arzt, weil wir es vor Weihnachten noch schwarz auf weiss sehen wollten. Man hat zwar auf dem Bild nur eine 5mm Fruchthöhle gesehen, aber das hat uns gereicht! Mein Mann hat das US-Bild gleich einkassiert und mir gesagt, er will das erste Foto von unserem Sohn seinem besten Freund zeigen (der wird gerade zum zweiten Mal Papa). Er meinte, auf dem Bild könnte man eindeutig sehen, dass es ein Junge wird :)
Männer :))))
So, genug gelabert! Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!
Steffi + Krümelchen
lt. Qualimedic 5+1, lt. Arzt eher 4+1 ;)
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen? :) (etwas läng

Na dann gratuliere ich dir herzlich und heisse dich in unserem "Kugelkreis"Willkommen!Ganz liebe Grüsse Susi+Würmchen,11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen