Darf ich mich vorstellen....
Mein Name ist Bibi und ich habe bereits eine süße kleine Tochter Marie. Sie ist knapp 1 1/2 Jahre alt (09.07.2002) und unser Sonnenschein!!!
Ich habe letzten Dienstag eine SS-Test beim FA gemacht. Die Helferin meinte: "schwach" positiv, was immer sie auch damit meinte...ich solle am 23.12 wieder kommen, dann wird ein US gemacht.
Zu meinem erschrecken habe ich gestern (Samstag) eine ganz leichte und kurze Blutung bekommen. Ich habe natürlich sofort im KH angerufen und mich daraufhin den ganzen Tag hingelegt. Bis heute habe ich zum Glück keine weitere Blutung bekommen. Ich hoffe das alles i.O. ist und werde morgen sofort zum FA gehen, um zu sehen ob auch wirklich alles i.O. ist. (Drückt mir die Daumen)
Viele Liebe Grüße!!
Bibi
Re: Darf ich mich vorstellen....
drück dir ganz fest die Daumen, dass du nochmal das gleiche Ergebnis am 23. bekommst und du dich hier zu uns gesellst!!!
LG, Silke 13.SSW
Re: Darf ich mich vorstellen....
Alles i.O. bei mir!!! Zum Glück. Auf eine schöne SS!
LG Britta (7.SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen