Darf ich mich vorstellen....
Mein Name ist Bibi und ich habe bereits eine süße kleine Tochter Marie. Sie ist knapp 1 1/2 Jahre alt (09.07.2002) und unser Sonnenschein!!!
Ich habe letzten Dienstag eine SS-Test beim FA gemacht. Die Helferin meinte: "schwach" positiv, was immer sie auch damit meinte...ich solle am 23.12 wieder kommen, dann wird ein US gemacht.
Zu meinem erschrecken habe ich gestern (Samstag) eine ganz leichte und kurze Blutung bekommen. Ich habe natürlich sofort im KH angerufen und mich daraufhin den ganzen Tag hingelegt. Bis heute habe ich zum Glück keine weitere Blutung bekommen. Ich hoffe das alles i.O. ist und werde morgen sofort zum FA gehen, um zu sehen ob auch wirklich alles i.O. ist. (Drückt mir die Daumen)
Viele Liebe Grüße!!
Bibi
Re: Darf ich mich vorstellen....
drück dir ganz fest die Daumen, dass du nochmal das gleiche Ergebnis am 23. bekommst und du dich hier zu uns gesellst!!!
LG, Silke 13.SSW
Re: Darf ich mich vorstellen....
Alles i.O. bei mir!!! Zum Glück. Auf eine schöne SS!
LG Britta (7.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen