Darf ich mich hier auch einnisten ;)))))))))))))))
hurraaaa bin wieder schwanger!! Ich bin 25 Jahre alt..habe einen Sohnemann mit 2,5 Jahren, der zur Zeit ne supi Trotzphase hat..hihi..ich hoffe, dass es sich bis Juli legt.
Wie geht es euch in der Schwangerschaft??
Bei mir wurde noch leider kein Ultraschall gemacht ;((, weil der Doc. meinte er sieht erst ab der 7 Woche etwas ;((! Wo ich doch so neugierig bin ;))) Habe nächsten Donnerstag, 20,11,03 einen Termin...und wie siehts bei euch aus?
Freue mich schon aufs Würmchen...ich müsste jetzt 4+4 Sein..und ihr????
Wünsche allen eine tolle "Kugelzeit"!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse
Monika
Re: Darf ich mich hier auch einnisten ;)))))))))))))))
herlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gestern positiv getestet und war gleich beim Doc. Aufm Ultraschall war nur ein Pünktchen zu erkennen - also die Fruchthülle.
Muss am 4.12. wieder hin - und das dauert noch so lange... Habe halt auch viele Ängste. Es ist meine erste SS und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das es jemals klappt.
LG Frauke (5+0)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!! Es ist wirklich spannend zu sehen wie es hier langsam immer voller wird! :-)
Und das Thema Angst spielt hier ja allgemein eine riesige Rolle. Ich mach mir auch oft Gedanken, aber ich versuch mich immer etwas runterzuholen. Entweder es soll sein oder es soll eben nicht sein. Und dann hat es auch gute Gründe!! Und vorsichtig sind wir wohl alle! :-)Also von daher: immer nach vorne geschaut und uns allen eine unproblematische und wundervolle Kugelzeit!
LG
Kiki
@kiki
Ich wünsch Dir auch alles Liebe und ich denke, wir lesen uns jetzt öfter!
LG Frauke
Re: @kiki
Ne, bei mir hilft es auch nicht immer. Aber genau deswegen ist es ja so schön, das man sich hier trifft!
Also.....immer mal nach vorne schauen!!!
LG
Kiki
Re: Darf ich mich hier auch einnisten ;)))))))))))
Ich bin Schwanger mit dem 4. und ich glaub dein Doc hat recht ;-),ich war bei 4+2 beim Doc und auf dem Monitor hat man überhaupt nichts gesehen!!War super enttäuscht und jetzt muss ich am Do nochmal hin.Viele Grüsse und eine schöne Schwangerschaft!Susi 5+4
herzlichen Glückwunsch!!! Also bei mir ist außer ziehen und Rückenschmerzen noch nicht viel zu merken.
Unser Baby kommt wohl am 8.7.
Keine Ahnung in welcher Woche ich da jetzt bin.
Ich wünsch Dir alles Gute und das Dein kleiner Trotzer bald wieder lieb wird.
Luc
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen