Darf ich mich Vorstellen :o) :o) :o) :o)
Da es uns so gut ging durften wir nach einer Nacht im KH am Donnerstag schon wieder nach Hause :o) womit keiner gerechnet hatte.
Nun gewöhnen wir uns alle aneinander und freuen uns sogar das die Nächte (bisher) einen vier Std. Schlafrhytmus hatten.
Weil ich froh bin endlich zu Hause zu sein,bin ich auch ein ganz zufriedener Zeitgenosse- ausser wenn ich Hunger habe *gg*
Wer mich begutachten möchte,der kann mich in Mama`s Profil sehen,ein ausführlicher Geburtsbericht folgt noch.
Es grüßen ganz lieb
Micha, Tanja und Dimo :o)
gratuliere :o) :o) :o) :o)
noch alles liebe
eva + marc peter 39+2
die "hoffentlich" auch bald nen geburtsbericht posten kann ;-)
Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Süßen!!!!!!!!
@peachi
Ich muß immer noch warten und glube nicht mehr daran, daß unsere Mau auf natürliche Weise das Licht der Welt erblicken wird. Bin ja heute ET+6 und muß morgen zum CTG ins KH. Wenn dan bis Montag oder spätestens Dienstag immer noch nix passiert ist, dann wird eingeleitet:(((
Ich beneide Dich so, daß Du es auf diesem Wege schon geschafft hast.
Fühl Dich gedrückt
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel ET+6
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Re: Darf ich mich Vorstellen :o) :o) :o) :o)
Herzlichen Glückwunsch!!!+Alles Gute!!..süß..
Glückwunsch ! *knuddel* *drück* GGGLG
Herzlichen Glückwunsch!
hallo, willkommen!!! und alles liebe und gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Alles Liebe und Gute für dich und den Kleinen!
herzlich willkommen dimo maurice!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG Ines
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen