Suchen Menü

Darf ich mal um Eure Däumchen bitten?????

Hallo liebe Mitkugelinchen,
richtige Kugeln sind wir ja noch nicht. Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin (bei 10+0) und wollte fragen, ob Ihr mir ein paar Däumchen halten könntet. Habe einen gesunden, frechen und süßen Sohn von 10 Monaten, aber hatte davor schon 3 FG (36., 16., und 10. SSW). Die Angst ist dann halt ständig dabei.
Hat denn noch jemand morgen Termin.
Euch einen wunderschönen 2. Advent und liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal um Eure Däumchen bitten?????

Hallo Andrea,
natürlich bekommst du all meine verfügbaren Daumen für morgen! :o)
Ich hab meinen ersten FA-Termin auch erst spät - am 7. Januar. Bin dann ungefähr 10. Woche.
Sag mal, hab ich das richtig gelesen? FG in der 36. Woche (spricht man ja eigentlich schon von einer Todgeburt, oder?)? Oh man, ...........
LG MOna, 6.SSW mit Mika, fast 17 Monate

Hallo Andrea, habe morgen auch einen Termin beim FA, jedoch war ich schon am Montag bei ihm, mal schauen, was morgen dabei rauskommt. Liebe Grüße Melanie

Hallo Andrea!
Ich hab morgen auch Termin beim FA, da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken!!!
LG Gret

Liebe ANdrea,
Meine-Unsere Daumen hast du auf jeden Fall.
Wir drücken morgen und die nächsten 30 Wochen gaaaaanz fest für Euch!
glg Elli**+Sarah

Hallo liebe Andrea,
ich drück dir für morgen gaaanz fest die Daumen.
Ich habe am Freitag wieder einen Termin, da bin ich 10+4 und bin auch schon sehr nervös. Bei Jona war ich viel lockerer...
Berichte mal wies beim FA war...
Gehst du alleine hin?
Bei mir war bis jetzt immer mein Mann dabei, auch am Freitag wieder, das hilft mir, da er der Ruhigere von uns ist...
LG, Silke

was mir da noch auffällt...

...dann haben wir ja den gleiche ET, bin morgen nämlich auch 10+0. Mal schaun wer die Schneller von ist...*gg*
Noch einen schönen Sonntag
Silke

Re: was mir da noch auffällt...

Habe auch den gleichen ET :o). Bin morgen auch ssw 10+0.
LG Savi

Liebe Silke.....

ich wollte mich nicht offiziell in diesem Forum verabschiede, um nicht noch mehr Angst zu machen, als die meisten schon haben. Aber leider hat heute das Herz von meinem Kleinen nicht mehr geschlagen - das schlimmste war: Alles zeitgerecht entwickelt, sogar Größe des Baby stimmte. Das heißt also, daß das Herzchen erst vor kurzem aufgehört hat zu schlagen. Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Glück für die SS - Du bist die letzte aus unserem Forum, also mußt Du uns jetzt ganz alleine vertreten.
GLG Andrea

Re: Liebe Silke.....

Hallo liebe Andrea,
das gibts doch gar nicht, da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Ich lese eine um die andere Nachricht dieser Art und kann es nicht fassen.
Es tut mir so leid für dich. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe du und dein Partner könnt euch gegenseitig eine Stütze sein und glücklichwerweise hast du bereits ein Kind.
Ich drück dich mal ganz fest.
Liebe und auch sehr traurige Grüße
Silke

Ich kann Deine Ängste gut nachvollziehen!! Auch ich werde mit einem Schwummern im Magen zum US gehen. Deshalb ein besonders kräftiger und herzlicher Daumendrücker und alles Gute!
Claudia

Danke......

na dann auf, zum gegenseitigen Däumchenhalten. Ich hoffe einfach, morgen ist ein Glückstag und wir können dann morgen abend viele Smilies in diesem Forum sehen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen