Darf ich mal um Eure Däumchen bitten?????
richtige Kugeln sind wir ja noch nicht. Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin (bei 10+0) und wollte fragen, ob Ihr mir ein paar Däumchen halten könntet. Habe einen gesunden, frechen und süßen Sohn von 10 Monaten, aber hatte davor schon 3 FG (36., 16., und 10. SSW). Die Angst ist dann halt ständig dabei.
Hat denn noch jemand morgen Termin.
Euch einen wunderschönen 2. Advent und liebe Grüße
Andrea
Re: Darf ich mal um Eure Däumchen bitten?????
natürlich bekommst du all meine verfügbaren Daumen für morgen! :o)
Ich hab meinen ersten FA-Termin auch erst spät - am 7. Januar. Bin dann ungefähr 10. Woche.
Sag mal, hab ich das richtig gelesen? FG in der 36. Woche (spricht man ja eigentlich schon von einer Todgeburt, oder?)? Oh man, ...........
LG MOna, 6.SSW mit Mika, fast 17 Monate
Ich hab morgen auch Termin beim FA, da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken!!!
LG Gret
Meine-Unsere Daumen hast du auf jeden Fall.
Wir drücken morgen und die nächsten 30 Wochen gaaaaanz fest für Euch!
glg Elli**+Sarah
ich drück dir für morgen gaaanz fest die Daumen.
Ich habe am Freitag wieder einen Termin, da bin ich 10+4 und bin auch schon sehr nervös. Bei Jona war ich viel lockerer...
Berichte mal wies beim FA war...
Gehst du alleine hin?
Bei mir war bis jetzt immer mein Mann dabei, auch am Freitag wieder, das hilft mir, da er der Ruhigere von uns ist...
LG, Silke
was mir da noch auffällt...
Noch einen schönen Sonntag
Silke
Re: was mir da noch auffällt...
LG Savi
Liebe Silke.....
GLG Andrea
Re: Liebe Silke.....
das gibts doch gar nicht, da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Ich lese eine um die andere Nachricht dieser Art und kann es nicht fassen.
Es tut mir so leid für dich. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe du und dein Partner könnt euch gegenseitig eine Stütze sein und glücklichwerweise hast du bereits ein Kind.
Ich drück dich mal ganz fest.
Liebe und auch sehr traurige Grüße
Silke
Claudia
Danke......
LG Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen