Darf ich mal jammern? Habt ihr ne Aufmunterung?
sorry - aber ich muss mich grad mal ein bisl ausheulen...
Meine Mama war ja wieder eine Woche zu Besuch, seit Samstag ist sie nun weg und ich könnte ständig heulen :-((( Ich vermisse sie so und hätte sie gerne öfter bei mir - aber 400km sind halt kein Pappenstiel *snüff*
Tja und Colin.. Wir haben mal wieder zwei Nächte fast gar nicht geschlafen und Colin nur dann, wenn er auf mir liegen könnte. Er hat aus dem Schlaf heraus aufgeheult und gejammert, richtige dicke Krokodilstränen verdrückt.. Ich denke, es ist der 4. Backen?zahn (weiß nicht, ob das schon welche sind, aber sie sehen RIESIG aus!!!) und/oder eine Impfreaktion auf MMR&Grippeimpfung... Noch so eine Nacht und ich erschiesse mich. Colin war ja bisher noch nie ein so toller Schläfer - aber mit 1-2mal aufwachen in der Nacht hab ich mich abgefunden... Allerdings alle paar Minuten über Tage hinweg geweckt zu werden, das is mir jetzt auch zuviel des Guten.
Das Wetter trägt nun auch seinen Teil dazu bei und ich hab richtig Angst vor dem dunklen, langen Winter. Immer nur mit Colin alleine zuhause sitzen *seufz* Suche mir jetzt schon für jeden Tag eine Beschäftigung, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. Letzte Woche war ja wenigstens meine Mama da und so hatte ich immer Gesellschaft und Ansprache.
*hoiiiiiiiiiiiiiiiil* was für ein *piep*-Tag...
Sorry fürs SP
Liebe Grüsse,
Sunny
Re: Darf ich mal jammern? Habt ihr ne Aufmunterung?
och mensch Du arme!! Das kann ich mir vorstellen, dass Dir Deine Mama fehlt. 400km ist aber auch weit!! Ich könnte nicht soweit weg von daheim. Wohne auch nur 3 Straßen weiter ;-)
Und so eine Nacht - das schlaucht ganz schön! Ich drücke Euch die Daumen, dass der Zahn bald durch ist und er wieder besser schläft!
Hast Du keine Krabbelgruppe oder ähnliches, wo Du hingehen kannst? Oder Freunde mit Kindern? Denn den ganzen Tag allein ist auf Dauer auch nicht schön. Das kann ich mir vorstellen.
Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
danke Dir für Deine liebe Antwort!! Das tat schon mal sehr gut :-)
Ja wir sind in div. Gruppen, da war nur grad 2 Wochen Pause - vielleicht kam momentan einfach alles auf einmal und deshalb empfand ich es als schlimm? Morgen ist jedenfalls wieder Musik, Mittwoch Windelrocker und Donnerstag treff ich mich mit Henrike, Steffi und Katja hier aus dem Forum inkl. Kids zum Frühstücken.
Bisher war mein Mann ein echter Familienausflugs-Muffel. Ich hab ihm aber gesagt, daß das so nich weitergeht und er Mutter und vorallem Kind bitte was "bieten" soll. Ergebnis war schon mal ein Ausflug gestern ans Steinhuder Meer, obwohl das Wetter nicht so pralle war. Na wenn das so weitergeht, dann isses gar nicht so schlimm und der Winter kann kommen.
Wie gehts Dir denn mit den beiden Mäusen? Wie klappt das denn mit dem Schlafen mit beiden? Ich hätte ja auch gerne noch ein zweites Kind, aber Colin schläft halt so schlecht und immer noch neben uns in seinem Bettchen oder bei uns im Bett. Zu Viert wär das glaub ich ein bisl eng...
Naja - ich werd dann schon mal den Kuchen einpacken und dann zu Nicki&Amelie fahren, wenn Colin wieder wach ist. Immerhin konnte ich grad die Füße ein bisl hochlegen :-)
Viele liebe Grüsse an Euch und Küsschen von Colin an Deine Mädels!!
Sunny
so Tage gibts leider immer *shit*.Ich schicke dir mal einen rieeeesen Tröstknuddler!
Ich hab zwar meine Eltern,Bruder,Schwiegers alle um die Ecke wohnen aber dafür ist mein Männel ja so viel weg.Gestern hatte ich auch mal wieder so einen Durchhänger weil ich ihn in 14 Tagen nur einen abend habe :o((((
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser,wenn nicht ran an die Tasten und mir schreiben ;o) da fällt mir ein ich bin dir ja noch eine Email schuldig
GGGGLg
Chick
ja da hast Du Recht, das is echt hart. Ich meine, Roger glänzt auch gerne mit Abwesenheit *g* oder er macht noch mehr Arbeit, als ich eigentlich schon hätte - aber immerhin ist er DA!
Nuja - wir haben alle so unser Packerl zu tragen gell *seufz*
Schick Dir mal einen Aufmunterungsgnuddel rüber und freu mich auf Deine Mail :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Oh je, lass dich drücken!!!!! Hört sich nach einer verfrühten Novemberdepression an!! Ich kann gut verstehen, dass es dir viel ausmacht, dass deine Mutter so weit weg ist! Ich bin grade auch mal wieder frustriert, dass ich meine Schwester mit ihren Kindern nicht näher bei mir habe, weil es letzte Woche mit ihnen wieder sooooo schön war... aber da kann man ja leider, leider nix machen!!!!
Ich drück dir echt die Daumen, dass wenigstens die Nächte mit Colin wieder besser werden!!! So etwas zehrt an den Nerven, das kenn ich, Lotti hatte ja grade auch wieder so eine Schlechtschlafphase!! Kannst du nicht wenigstens am WE mal aus dem Schlafzimmer ausziehen und Roger mit Colin die Nacht verbringen lassen, damit du etwas Ruhe bekommst? Oder schläft er nur ein, wenn DU da bist??
Vor dem Winter allein mit Lotti hab ich auch etwas Schiss, ich suche mir auch schon möglichst viele Beschäftigungen! Vielleicht können wir ja auch mehr als einmal im Monat FT machen????
Ich freu mich auf Donnerstag!
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Steffi
danke Dir, das ist lieb! Ich denke einfach, bei mir kam/kommt halt grad alles zusammen und das haut dann halt rein.
Die letzte Nacht war ein bisl besser, Colin hat gegen 21 Uhr geschlafen, um 0Uhr und 2Uhr einmal gemeckert - das lies sich aber durch kurz Rücken kraulen "erledigen" und um 4.30Uhr ist er dann "erst" in unser Bett gewandert, hat was getrunken und mit mir gekuschelt. Aufgestanden sind wir um 8Uhr. Na immerhin - klopfen wir mal auf Holz, vielleicht wirds ja nun wieder ruhiger...
Colin lässt sich leider meist nur von mir beruhigen, Roger hat da oft schlechte Karten. Wenn Colin dann wirklich brüllt, hör ich das im Wohnzimmer ja auch... Na mal sehen ;-)
Ob wir alle 4 bzw. 8 *g* das Treffen öfter untern einen Hut bekommen bezweifel ich, aber wir können es gern versuchen. Na oder wir gehen halt mal wieder alleine zum Frühstück oder oder oder... Achja - wir waren ja immer noch nicht zu Viert beim Mexicaner - da sollten wir Donnerstag mal drüber reden :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag!!
Sunny
Re: Darf ich mal jammern? Habt ihr ne Aufmunterung
Re: Darf ich mal jammern? Habt ihr ne Aufmunterung
oha - ich werd gemästet *ggg* danke für die leckere Schoki, das tut den Nerven wirklich gut :-) Die letzte Nacht war etwas besser - klopfen wir mal auf Holz gell :-)
Lieben Dank und viele Grüsse,
Sunny
Maja bekommt z.Zt. 4 BAckenzänhe und hat nen fiesen,ekligen Schnupfen,der sie ärgert-,also ich kann Dir momentan nachempfinden.Aber wenigstens schläft MAja einigermaßen...Wie ist nochmal hier der Lieblingsspruch:
das ist nur eine Phase und geht vorbei;-)
In diesem Sinne,
glg sandra mit maja
jaaa *ohmmmmmmmmmmmmmmmm* dann hoffen wir mal, die Phase verschwindet bald wieder. Ich freu mich ja schon richtig auf die nächste Impfung in 3-4 Wochen *urgs* Nuja, letzte Nacht war ein bisl ruhiger, hoffen wir mal es geht jetzt bergauf :-)
Lieben Dank und viele Grüsse,
Sunny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen