Darf ich jammern?
Nun kommen die Schuhe heute an und was muß ich feststellen, sie sind gefüttert :o(. Man das stand garnicht in der Beschreibung drin und sehen konnte man es auch nicht. Ok die Schuhe waren nicht so teuer, ärgern tut es mich dennoch. Was soll Kendrick im Sommer mit Schuhen die gefüttert sind!?
LG von einer gefrusteten Savi
Re: Darf ich jammern?
hast Du evtl. ein Foto? Welche Größe haben die Schuhe denn? Und wieviel Geld möchtest Du haben? Vielleicht hätte ich Interesse. Zum Laufen braucht Julian sie zwar auch noch nicht, aber für draussen haben wir nur 1 Paar und er könnte auch mal richtige Schuhe gebrauchen.
LG
Alexandra
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7300006388&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6
LG Savi
also Julians Füße sind im Moment 11cm lang. Ich glaube, dann ist Größe 18 wohl zu klein? Hab doch wieder keine Ahnung!
LG
Alexandra
@alwagn
Kendrick hat jetzt erst 16, ganz knapp 17.
LG Savi
Och schade, hätten mir gefallen!
das ist aber ärgerlich, verkauf sie doch weiter, aber mit ner richtigen Artikelbeschreibung.
Würde da aber eine schlechte Bewertung abgeben, wenn die Artikelbeschreibung so falsch ist.
Liebe Grüße Anja
@kazita - Geht nicht :o(!
Manchmal hat man aber auch echt Pech mit Ebay, oder? Erst der KiWa und jetzt die Schuhe.
Auch ich bin mom. Ebay-kuriert! Ich habe mehrere Sachen gekauft, die bis heute nicht angekommen sind. Ich habe jetzt erst mal die Verkäufer angeschrieben. Das ist echt super nervig!
Ich glaube, ich kaufe nur noch in Geschäften ein :-(
GGLG Katja
Eine Strickjacke ist bisher auch nicht angekommen, warte ich seit 1 Monat drauf :o/.
LG Savi
Das ist echt fies, oder? Ich finde das super ärgerlich! Ich warte noch mal diese Woche ab und dann werde ich "ein bißchen" Theater machen. Es geht zwar "nur" um jeweils 3 EUR aber das ist ja auch Geld!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen