Darf ich auch zu Euch? :o)
Als ich am 17.11 meine 2 SS-Test gemacht habe und beide endlich POSITIV zeigten, konnte ich es nicht glauben! Nach 1 1/2 Jahren hatte es endlich geklappt!!! Wir haben uns riesig gefreut!
Gleich habe ich einen Termin bei meinem FA gemacht, der dann schließlich am Fr. 21.11 (5+0) war. Mein FA hat US gemacht und Blut abgenommen ... aber das war es auch schon! Ich hab noch nicht mal ein Foto bekommen!! *schnief* :o(((
Man konnte nur die FH sehen, aber ich hätte mich gefreut.
Dann sollte ich auch nich einen neuen Termin in 4 Wochen bekommen - ich war sauer! Ich bekomme ja gar nichts von unserem Krümmel mit!!! Leider ist in 4 Wochen die Praxis schon in Urlaub - deshalb darf ich in 3 Wochen wieder kommen (8+3) !!! Was soll ich machen? Einen anderen Arzt suchen?
Ansonsten bin ich nur etwas müde und manchemal ist mir etwas schlecht.
Und wie geht es Euch so???
GggggggggggggggggglG Dany* (5+4)
Natürlich:-)
Re: Darf ich auch zu Euch? :o)
herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! Bei mir ist es die zweite SS ich habe bereits eine kleine Tochter. Meine FA hat diesmal auch nur Blutabgenommen usw. dazu dann bei 5+5 ein US auf dem man aber auch nur eine Fruchthöhle sehen konnte. Ich habe auch kein Bild mitbekommen, habe aber auch nicht danach gefragt. Vieleicht hätte dir der Arzt ja eines gegeben, wenn Du gefragt hättest. Freue dich, das du schon in drei Wochen einen Termin hast, ich muß leider 4 Woche warten, schon komisch, weil ich ja so gar nicht weiß ob das Würmchen auch lebt, da ich ja noch keinen Herzschlag gesehen habe. Ich würde an deiner stelle abwarten wie dieser Termin wird, wenn dein Doc dann immer noch so blöd ist und du dich nicht richtig aufgehoben fühlst, dann wechsel einfach. Ich bin in der letzten SS bis zur 36 Woche bei meinem FA geblieben, obwohl ich mich dort nicht wohlfühlte, dann habe ich gewechselt. Hätte ich schon füher gewechselt, dann hätte ich mir ne menge Ärger und Stress erspart. Also wechsel wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst.
Ich wünsche Dir alles alles gute und eine schöne SS.
LG Sveni (6+6)
Re: Darf ich auch zu Euch? :o)
ich hab bei meiner 1.untersuchung bei 4+5 auch kein foto bekommen und noch dazu 26 ? zahlen müssen, da der US nicht vorgesehen ist, so bald. denke aber, dass der FA da nicht viel aus-kann, ist halt so. und da ich mit ihm sonst total zufrieden bin, nehm ich das inkauf.
nächsten montag hab ich den nächsten termin und die 2 wochen(letzten mo bis nächsten mo) ziehen sich wie 2 jahre - unglaublich.
wenn dieser termin gut vorüber ist, hoffe ich doch ruhiger zu werden...
liebe grüße, karin 5+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen