Darf ich Bifi essen?
Lg kats 24SSW
Re: Darf ich Bifi essen?
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich esse was mir schmeckt, ich muss mich eh schon so einschränken wegen der SS-Diabetes, da bleibt nicht mehr viel. Das einzige was ich nicht esse ist z.B. Mett, also rohes Fleisch. Aber hier und da mal eine Salami oder auch mal etwas lachs esse ich. Mein FA hat auch nur auf das rohe Fleisch hingewiesen.
GGGGLG
Chick+Drops 23+2
LG und viel Spass im Spessart Alex
Ich glaub ich ess die Bifi jetzt schon :-))) hi hi
Re: Ich glaub ich ess die Bifi jetzt schon :-))) hi hi
LG;
Tanja
Also ich würde sagen: alles ist erlaubt (bis auf Mett und roher Fisch/Krabben), wenn es in Maßen gegessen wird. Ich habe auch den Vorteil, daß ich schon Toxoplasmose hatte, d.h., ich bin immun. Theoretisch könnte ich also "alles" essen. Mit der Listeriose, das sind glaub ich nur die Rohmilchprodukte. Meine Ärztin meint, daß man aber auch ruhig ein wenig Rohmilch zu sich nehmen darf, man soll nur streng darauf achten, wo sie herkommt, und natürlich auch aufs Haltbarkeitsdatum! Sie meint, die Milchprodukte aus Deutschland sind alle geprüft, man soll nur französische, holländische und belgische Milchprodukte meiden. Hmm, man kann sich auch verrückt machen! Also ich esse, was mir schmeckt, da ist auch mal etwas Quark oder fetter Käse dabei...
Frohe Ostern und LG, veldi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen