Suchen Menü

Dann starte ich mit Nr.3 hier durch :-)

Hallo!
Na, da gehöre ich wohl diesesmal zu den ersten in einem ET-Forum. Ich habe heute meinen SS-Test gemacht und klar positiv sonst wäre ich nicht hier. Bin heute 4+1. Erst :-)! Ich lasse diese Woche noch rum gehen, dann werde ich mir langsam einen Termin beim FA holen. Obwohl es das 3.Kind ist bin ich doch sehr aufgeregt. Hoffentlich ist diese SS so problemlos wie die letzten beiden. Null schlecht etc.
Bekommt hier jemand auch schon sein 3.Kind? Na, dann wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(ET 4.7.03)
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!!! :o)

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
GGLG, Joni 5+0 SSW (mit Junior Nr 1)

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich...

...bekomme auch Baby Nr. 3!
Bin heute 5+1, ET ist der 28.6.2004 - weil ich aber hier einige vom Warten kenne, fühle ich mich hier mehr zugehörig...
Schlecht war mir ab ES+8, mittlerweile ist das nur noch unterschwellig zu spüren, dafür hab ich pausenlos Hunger...
Hab am Freitag meinen ersten FÄ-Termin, hoffe, dass ich dann erfahre, dass alles okay ist.
Schliesse mich deinen Wünschen an!
Mella mit Julian (*1.12.1999), Mara Emely (15.1.2002) & Urmelchen (ET 28.6.2004)

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich...

Hallo Mella!
Ach schön, daß hier jemand sein 3Kind bekommt. Der werden wir ja mit einiger Erfahrung hier im Forum starten :-).
Ich werde zwar nicht ständig im Forum sein, werde aber mein bestets geben :-). Also auf frohes schreiben!!!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen