Dann starte ich mit Nr.3 hier durch :-)
Na, da gehöre ich wohl diesesmal zu den ersten in einem ET-Forum. Ich habe heute meinen SS-Test gemacht und klar positiv sonst wäre ich nicht hier. Bin heute 4+1. Erst :-)! Ich lasse diese Woche noch rum gehen, dann werde ich mir langsam einen Termin beim FA holen. Obwohl es das 3.Kind ist bin ich doch sehr aufgeregt. Hoffentlich ist diese SS so problemlos wie die letzten beiden. Null schlecht etc.
Bekommt hier jemand auch schon sein 3.Kind? Na, dann wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(ET 4.7.03)
Herzlich willkommen!!! :o)
GGLG, Joni 5+0 SSW (mit Junior Nr 1)
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich...
Bin heute 5+1, ET ist der 28.6.2004 - weil ich aber hier einige vom Warten kenne, fühle ich mich hier mehr zugehörig...
Schlecht war mir ab ES+8, mittlerweile ist das nur noch unterschwellig zu spüren, dafür hab ich pausenlos Hunger...
Hab am Freitag meinen ersten FÄ-Termin, hoffe, dass ich dann erfahre, dass alles okay ist.
Schliesse mich deinen Wünschen an!
Mella mit Julian (*1.12.1999), Mara Emely (15.1.2002) & Urmelchen (ET 28.6.2004)
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich...
Ach schön, daß hier jemand sein 3Kind bekommt. Der werden wir ja mit einiger Erfahrung hier im Forum starten :-).
Ich werde zwar nicht ständig im Forum sein, werde aber mein bestets geben :-). Also auf frohes schreiben!!!
LG Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen