Danke
Es ist so schön Euch zu haben.
Auch möchte ich mich für Eure Antworten zu meinen Rückenweh Posting danken.
Viel kann man wohl nicht dagegen machen... Aber ich werde die Tipps alle ausprobieren.
Gerade vorhin habe ich meine Schmerzen auch beim Wöchentlichen Baby Treffen geschildert. Das haben so viele gehabt. Und es scheint wohl wirklich der Ischias zu sein...
Danke für Eure Antworten
LG
Jeannine
Ischias
ich bin nicht sehr oft online, daher hab ich deine Rückenprobleme nicht verfolgt....aber du schreibst, du hättest Ischias-Probleme. Und genau darum geht es! Seit 2 Wochen hab ich solche Schmerzen am Ischias, dass ich mich teilweise kaum noch rühren kann. Es wird überhaupt nicht besser und ich liege schon heulend auf der Couch. Womit konnten dir die anderen helfen? Mein Arzt sagt, man kann da nix tun, weil ich auch keine Medikamente nehmen darf.
Wie hilfst du dir?
lg Saskia
Re: Ischias
probiers mal mit Akupunktur. Ich war jetzt zweimal bei einer Hebamme zur Aku und bis jetzt hilfts ganz gut. Geh Freitag wieder hin. Ich kenn viele, die sich in der Schwangerschaft akupunktieren liessen und alle waren sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße Manu
ich habe nächste Woche meinen ersten Hebi-Termin. Da werde ich sie wg. Akupuktur ansprechen. Anscheinend ist das ja ein Problem, was viele Schwangere haben. Allerdings ein sehr schmerzhaftes..."seufz"
danke für den Tipp
lg saskia
Generell kann man wohl nichts anderes machen wie abwarten und hoffen das es bald ein Ende nimmt.
Aber ich bin Gestern noch ins Aquafit. Und ich muss sagen, Heute Morgen bin ich ohne Rückenweh aufgestanden. Eine Freundin hat mir noch geraten, viel zu trinken (ist immer gesund) und vorallem 8 h am Stück zu schlafen.
GLG
Jeannine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen