Suchen Menü

Danke

Vielen lieben Dank für für Eure Anteilnahme und Euer Beileid, wegen meiner Oma.
Es ist so schön Euch zu haben.
Auch möchte ich mich für Eure Antworten zu meinen Rückenweh Posting danken.
Viel kann man wohl nicht dagegen machen... Aber ich werde die Tipps alle ausprobieren.
Gerade vorhin habe ich meine Schmerzen auch beim Wöchentlichen Baby Treffen geschildert. Das haben so viele gehabt. Und es scheint wohl wirklich der Ischias zu sein...
Danke für Eure Antworten
LG
Jeannine
Bisherige Antworten

Ischias

Hallo Jeannine,
ich bin nicht sehr oft online, daher hab ich deine Rückenprobleme nicht verfolgt....aber du schreibst, du hättest Ischias-Probleme. Und genau darum geht es! Seit 2 Wochen hab ich solche Schmerzen am Ischias, dass ich mich teilweise kaum noch rühren kann. Es wird überhaupt nicht besser und ich liege schon heulend auf der Couch. Womit konnten dir die anderen helfen? Mein Arzt sagt, man kann da nix tun, weil ich auch keine Medikamente nehmen darf.
Wie hilfst du dir?
lg Saskia

Re: Ischias

Hallo Saskia,
probiers mal mit Akupunktur. Ich war jetzt zweimal bei einer Hebamme zur Aku und bis jetzt hilfts ganz gut. Geh Freitag wieder hin. Ich kenn viele, die sich in der Schwangerschaft akupunktieren liessen und alle waren sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße Manu

Hallo Manu,
ich habe nächste Woche meinen ersten Hebi-Termin. Da werde ich sie wg. Akupuktur ansprechen. Anscheinend ist das ja ein Problem, was viele Schwangere haben. Allerdings ein sehr schmerzhaftes..."seufz"
danke für den Tipp
lg saskia

Hier kannst du nachlesen http://www.9monate.de/Q-4816896.html
Generell kann man wohl nichts anderes machen wie abwarten und hoffen das es bald ein Ende nimmt.
Aber ich bin Gestern noch ins Aquafit. Und ich muss sagen, Heute Morgen bin ich ohne Rückenweh aufgestanden. Eine Freundin hat mir noch geraten, viel zu trinken (ist immer gesund) und vorallem 8 h am Stück zu schlafen.
GLG
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen