Suchen Menü

Danke wg. Beitrag Schwiegernutter-Frust

Ihr habt den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen. Es ist die pure Eifersucht, die aus ihr spricht, weil wir sie nicht gefragt haben, ist sie doch aber auch selber schuld. Wenn wir sie mal fragen, ob sie hüten würde wegen dem und dem, dann ist immer was anderes und dann kommt so ein Satz wie: "Also früher, hat es sowas nicht gegeben, da bin ich zu Hause geblieben bei meinen Kindern und mein Mann ist dann alleine auf Achse gegangen. Ich hatte nie jemanden, der meine Kinder gehütet hat, nichtmal für kurz zum einkaufen und schon gar nicht zu meinem Vergnügen."
Also spricht die doppelte Eifersucht aus ihr, 1) weil wir immer jemanden zum hüten haben und uns so ein Wochenende gönnen können und 2) weil wir sie nicht gefragt haben.
Vielen Dank an Euch. Ich werde dieses Wochenende sowas von genießen und es mir richtig gut gehen lassen. Bei unserem nächsten Ausflug halte ich einfach meinen Schnabel und erzähle SM nichts davon.
GLG und allen einen schönen Tag
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen