Suchen Menü

Danke schön!! An alle die geantwortet haben und

alles gute gewünscht haben! Mal schauen was morgen der FA sagt! *hibbel*! Wer möchte der atme jetzt tief ein denn dann verpuste ich ein paar SS-Viren! Die anderen sonst Luft anhalten! ;-) *pust* *g* Lg Nicole
Bisherige Antworten

Ich halt die Luft an*upsichkannnichtmehr**g**

Ich will die Luft auch laaange anhalten

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
Wie weit bist du jetzt? Welche SSW?
LG Sandra

Re: Ich will die Luft auch laaange anhalten

Hallo Sandra!
Wenn ich rechnen kann müsste es 4+3 oder so sein. Hab morgen nen Termin beim FA um 17 Uhr und dann weiß ich bescheid! Danke schön! Lg Nicole Ach ja hast du deine Tage nun bekommen??? Hatt dein Posting im ET Nov Dez 05 gelesen!

Oje oje oje oje!
Ich habe gerade erst gelesen das es darum etwas streit gab? Das wusst ich nicht sandra!! Sorry!!! Wollt dir damit jetzt nicht irgentwei zu nahe treten ich hatte es nur wie gesagt im anderen Forum gelesen! Sorry wollt nicht wieder was aufmischen! *schäm* Lg Nicole

Nein nein, du wühlst nix auf.
Nein, leider ist die Mens noch nicht da. Dummerweise weiß ich immernoch nicht, wie lange und ob ich überhaupt schon längst überfällig bin.
Eigentlich müsste ich etwa 0-3 Tage überfällig sein.
Die Übelkeit ist weg heute, aber jetzt habe ich ein Ziehen im Unterleib, nahe der Eierstöcke und ein wenig in der Mitte.
Hast du auch ein Ziehen? Merkst du die Mutterbänder schon? Zieht es? Oder fühlst du dich wie vor der Mens?
Ich bin mir so unsicher und habe Schiss.
LG Sandra

Hallo Sandra!
Ich merke die Gebärmutter wachsen. Hatte ich bei Niclas auch. Fühlt sich an als wenn ich die Tage hätte. Aber nichts rotes in Sicht. Sandra wird schon alles schief gehen ;-) Lg Nicole

Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass

alles in Ordnung ist. Einatmen muß ich ja nicht mehr *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen