Danke lieber Gott, danke danke danke
hihi, wenn ihr die Überschrift liest, enkt ihr bestimmt, die hat nen Knall, die Marie :o))
Aber ich habe endlich mal eine gute Nacht gehabt dank Viburcol. Oh man, ich kann euch nicht sagen, wie schön es ist, wenn man nur 1x in der Nacht aufstehen muß, und nicht 10x. Endlich bin ich mal ausgeschlafen und mit der Welt zufrieden. Hach, wenn Aanish doch imemr so schlafen würde.
LG Marie+Aanish 20w1t
Re: Danke lieber Gott, danke danke danke
Das ist ja schön, da habt ihr beide heute sicher einen tollen Tag!
LG Cindy, deren Elias leicht kränkelt und Alina die alle zwei Stunden angekrochen kam :-/
@Cindy u. Ameisenmami
Frage: Kann man diese Zäpfchen jeden Abend seinem Kind geben oder nur ab und an, wenn du merkst, daß Sie nicht schlafen wollen oder unruhig sind usw.??
Jeden Abend ist wahrscheinlich auch nicht gut oder? Außerdem geht es auch mit der Zeit ins Geld....wie macht ihr denn das jetzt? Würd mich mal interessieren...
LG Micha
Re: @Cindy u. Ameisenmami
ich würde es nur im äußersten Notfall geben. Also nicht jede Nacht. Ich habe mehr als 2 Wochen durch gehalten und es nicht gegeben, aber gestern nacht war es das beste für uns beide.
LG Marie
Re: @Cindy u. Ameisenmami
ich versuch es so wenig wie möglich zu geben, aber wenn ich mal einige "harte" Tage hatte, dann gönn ich es uns!
Geb sie, wenn Du meinst das es Dein Kind braucht, denn nur Du machst es "richtig" nur andauernd halt nicht!
LG Cindy
supi, gratuliere!!!
wann hast du ihm das zäpfchen denn verabreicht??? und wie lange war ruhe??
überlege es auch nochmal damit zu versuchen!!
liebe grüße
Beee
30 min vorm schlafen gehen, hab ich ihm das Zäpfchen gegeben. Das war so gegen 22:30 Uhr. danach gestillt und um 23:30 Uhr war er eingeschlafen. Bis fast 4 Uhr, danach nochmal gestillt und dann ist er 8:30 Uhr aufgewacht. Das hat so gut getan, nachdem ich mehr als 2 Wochen jede Nacht bis zu 14 mal aufstehen muß.
LG Marie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen