Suchen Menü

Danke lieber Gott, danke danke danke

Hallo,
hihi, wenn ihr die Überschrift liest, enkt ihr bestimmt, die hat nen Knall, die Marie :o))
Aber ich habe endlich mal eine gute Nacht gehabt dank Viburcol. Oh man, ich kann euch nicht sagen, wie schön es ist, wenn man nur 1x in der Nacht aufstehen muß, und nicht 10x. Endlich bin ich mal ausgeschlafen und mit der Welt zufrieden. Hach, wenn Aanish doch imemr so schlafen würde.
LG Marie+Aanish 20w1t
Bisherige Antworten

Re: Danke lieber Gott, danke danke danke

Hallo Marie!
Das ist ja schön, da habt ihr beide heute sicher einen tollen Tag!
LG Cindy, deren Elias leicht kränkelt und Alina die alle zwei Stunden angekrochen kam :-/

@Cindy u. Ameisenmami

Habe Viburcol gestern auch der Anna gegeben und dieses Mal hat Sie bereits nach 20 MInuten geschlafen!!!!!! War das schöööön....endlich nicht mehr 1,5 STunden lang schlafversuche....
Frage: Kann man diese Zäpfchen jeden Abend seinem Kind geben oder nur ab und an, wenn du merkst, daß Sie nicht schlafen wollen oder unruhig sind usw.??
Jeden Abend ist wahrscheinlich auch nicht gut oder? Außerdem geht es auch mit der Zeit ins Geld....wie macht ihr denn das jetzt? Würd mich mal interessieren...
LG Micha

Re: @Cindy u. Ameisenmami

Hallo Micha,
ich würde es nur im äußersten Notfall geben. Also nicht jede Nacht. Ich habe mehr als 2 Wochen durch gehalten und es nicht gegeben, aber gestern nacht war es das beste für uns beide.
LG Marie

Re: @Cindy u. Ameisenmami

Hallo Micha,
ich versuch es so wenig wie möglich zu geben, aber wenn ich mal einige "harte" Tage hatte, dann gönn ich es uns!
Geb sie, wenn Du meinst das es Dein Kind braucht, denn nur Du machst es "richtig" nur andauernd halt nicht!
LG Cindy

hallo
supi, gratuliere!!!
wann hast du ihm das zäpfchen denn verabreicht??? und wie lange war ruhe??
überlege es auch nochmal damit zu versuchen!!
liebe grüße
Beee

Hallo Beee,
30 min vorm schlafen gehen, hab ich ihm das Zäpfchen gegeben. Das war so gegen 22:30 Uhr. danach gestillt und um 23:30 Uhr war er eingeschlafen. Bis fast 4 Uhr, danach nochmal gestillt und dann ist er 8:30 Uhr aufgewacht. Das hat so gut getan, nachdem ich mehr als 2 Wochen jede Nacht bis zu 14 mal aufstehen muß.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen